WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Forenupdate: Fehler, Ungereimtheiten, Herumgesudere, Lob... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=227396)

martin 19.03.2008 12:06

Zitat:

Zitat von Karl (Beitrag 2262299)
Das Editieren eines Beitrages ist nicht mehr begrenzt auf eine halbe Stunde?

Erledigt. Thx für den Hinweis.

Baron 19.03.2008 13:00

Bin angemeldet-bekomme die Staustmeldungen "sie können antworten, schreiben... etc." möchte auf einen Thread (posting) antworten -ganz normal mit auf thema antworten bekomme ich die meldung "sie sind nicht eingeloggt" melde ich mich dann nochmal an gehts!

Und mit dem Herumgesudere mußt leben -wie auch unser Kanzler!:D
Ansonsten schauts gut aus!:laola:

martin 19.03.2008 13:16

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2262331)
Bin angemeldet-bekomme die Staustmeldungen "sie können antworten, schreiben... etc." möchte auf einen Thread (posting) antworten -ganz normal mit auf thema antworten bekomme ich die meldung "sie sind nicht eingeloggt" melde ich mich dann nochmal an gehts!

Und mit dem Herumgesudere mußt leben -wie auch unser Kanzler!:D
Ansonsten schauts gut aus!:laola:

Hast du schon mal alle Cookies gelöscht? Könnte sein, dass da die Alten noch reinfunken.

Mit dem Herumgesudere leben wir eh, nur 1x pro Anlassfall reicht. :p

Baron 19.03.2008 13:44

Zitat:

Zitat von martin (Beitrag 2262341)
Hast du schon mal alle Cookies gelöscht? Könnte sein, dass da die Alten noch reinfunken.
:p

Wir durchgeführt "o du mein Administrator":D

Don Manuel 19.03.2008 13:51

Zitat:

Zitat von martin (Beitrag 2262308)
Lebe damit.
In diesem Thread werde ich alle nicht sachdienlichen Postings und solche die Fehler/Probleme doppelt ansprechen aus übersichtsgründen entfernen.

Du hast meines erachtens einen sehr sachdienlichen Satz von mir gelöscht:
Ich habe gemeint, die roots sollen einmal arbeiten und dann sagen, wann sie meinen fertig zu sein, bevor hier jeder wegen jedes kleinen momentanen Fehlers schreit.
Das ist exakt on Topic, ein Vorschlag, zu dem man Stellung beziehen kann, und nicht wirklich nachvollziehbar, wenn plötzlich gelöscht und quasi als Müll abqualifiziert.
Auf solche Neuerungen im Stil war ich nicht neugierig.

edit: Und warum mein Lob weniger wert sein soll als das anderer ist mir auch schleierhaft. Irgendwie komme ich mit dieser unterschiedlichen Wertung einfach nicht mit.

martin 19.03.2008 14:18

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2262354)
Du hast meines erachtens einen sehr sachdienlichen Satz von mir gelöscht:
Ich habe gemeint, die roots sollen einmal arbeiten und dann sagen, wann sie meinen fertig zu sein, bevor hier jeder wegen jedes kleinen momentanen Fehlers schreit.
Das ist exakt on Topic, ein Vorschlag, zu dem man Stellung beziehen kann, und nicht wirklich nachvollziehbar, wenn plötzlich gelöscht und quasi als Müll abqualifiziert.
Auf solche Neuerungen im Stil war ich nicht neugierig.

edit: Und warum mein Lob weniger wert sein soll als das anderer ist mir auch schleierhaft. Irgendwie komme ich mit dieser unterschiedlichen Wertung einfach nicht mit.

Seufz, wir haben viel zu tun, also sei bitte keine Dramaqueen,wenn mal ein möglicherweise sinnvolles Posting versehentlich wegkommt.
Das ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, sondern ich bin eben mit der Heckenschere mal drübergegangen.

Und der Stil ist meine Sache.

Don Manuel 19.03.2008 14:28

L'etat c'est moi, hat schon andere zu Fall gebracht. Was heißt schon wieder "der Stil ist meine Sache"?
Ich bin wahrlich keine "Dramaqueen", kannst Deinen Streß nicht anders bewältigen, als auf mir rumzuhacken?
Du löschst plötzlich irgendwie rum, ich bin hier eine höchst behutsame Vorgangsweise damit gewöhnt;
wenn ich mich darüber aufrege (gesudere steht übrigens im von Dir gewählten Threadtitel) ist es zuerst nur SPAM,
dann nennst Du mich Dramaqueen und erwartest Dir vielleicht, das wird so einfach geschluckt und Du kannst so einen "übersichtlichen" Thread wahren.
Ist mein Vorschlag nicht höchst im Sinne der Sache, dass ihr wenn ihr viel zu tun habt, nicht umgekehrt mit der Erwartungshaltung konfrontiert werdet, auf jede Fehlermeldung einzugehen?
Im übrigen, zur Schonung Deiner wertvollen Arbeitszeit, ich erwarte mir darauf keine Antwort. Was soll die Diskussion auch wem bringen.
Mit den Früchten Deiner Art lasse ich Dich ohnehin lieber alleine Leben.

martin 19.03.2008 14:36

Vielleicht habe ich deinen Post nur versehentlich gelöscht? Schon mal daran gedacht? Gesudere ist wilkommen wenn es pro Anlassfall 1x vorkommt und nicht 5 Leute hintereinander ja genau, das stört mich auch posten.

Wie auch immer, was du hier gewohnt bist, ist mir relativ egal, wenn es dir nicht gefällt steht es dir frei zu gehen.

Oli 19.03.2008 14:36

Könnte man das Template so gestalten, dass die Signaturen wieder dezenter dargestellt werden?

lg Oliver

Oli 19.03.2008 14:53

Ich wollte jetzt meine Signatur ändern (eben auch die Schriftgröße verkleinern), in der Signaturvorschau wird mir jedoch immer die Fehlermeldung gebracht, dass die Signatur max. 4 Zeilen sein darf.

Ich hatte nur 2 Zeilen :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.