![]() |
Interessant ist nun die Frage, ob Aussicht darauf besteht, dass dieser Fehler irgendwann mal korrigiert wird??
Gruss Wildfoot |
Ich denke, dass sich das ausschließlich durch ein Update des Forums beheben lässt, und hoffe, dass es bald dazu kommen wird :-)
|
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen.
Auch nach meinem Dafürhalten liegt´s an der Foren-Software. Unter "Software" konnte ich am 23.2. um ca. 18 h posten, unter "Biete" nicht. Hat unter "Software" mit oder ohne FW funktioniert, unter "Biete" nicht. Und das auf verschiedenen PCs mit Win98SE, WinXP+SP1 und WinXP+SP2, mit und ohne FW. Jetzt, 20:25 - 21:21 h geht´s weder da noch dort, mit gleichen Einstellungen wie vorher. Heute 24.2. ab ca. 10h geht´s wieder garnicht. :confused: Jetzt habe ich es in der Fa. versucht, mit IE7, und ich konnte posten. Ich hoffe, das wird bald behoben. |
Tja, mit Firefox unter Suse/KDE hatte ich nur die gewissen 3 Tage probs. Seither nicht einmal gesponnen der Server (bei mir beim Posten).
|
Bin gespannt ob´s abends zu Hause funzen wird.
Es ist zaaaach wenn man antworten will, aber nicht kann. :( |
mühsam, absolut!
einmal kann ich hier nicht posten, dann wieder dort... auf gut glück eben :( |
Jetzt geht's auch wieder mit dem IE6. :-)
|
Echt?? Muss ich gleich ausprobieren!!
Nö, klappt nicht mit dem IE6, ich musste immernoch auf den IE7 ausweichen. :heul: Gruss Wildfoot |
Das ist schon seltsam.
Aber die Verständigung über neue Beiträge geht immer noch nicht. |
Bei mir ist auch noch alles unverändert.
Außer, dass die Seite heute ziemlich langsam ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |