![]() |
Zitat:
Zitat:
lg Oliver |
Wenn er das auch noch abdreht, wird er, seinen Rechenkünsten nach, noch seinen Stomüberschuss ins öffentliche Netz einspeisen ;-)
|
Zitat:
Da wo ich wohne habe wir im Schnitt etwa einmal in 1.5 Jahren von der Gemeinde her einen Stromausfall. Aber viel viel häufiger kommt es vor, dass ich mit meinen Experimenten in der Werkstatt den LS oder den FI raus haue. :-) Darum macht bei mir eine USV schon Sinn. Ausserdem, ich möchte ehrlich gesagt kein BIOS mehr ohne USV flashen. Ich hatte bisher immer Glück, doch habe ich ein Kollege, welcher auf diese Weise schon 3 Boards geschrottet hat. Warum bei mir die USV und die Switches im 24/7 Betrieb laufen, wenn die PC's das nicht tun?? Ich denke, das liegt ganz einfach daran, dass diese Geräte keinen ON/OFF Switch haben und ich halt schlicht zu faul bin, diese am Abend immer aus und am Morgen wieder ein zu Stecken. :-) Natürlich, ich weiss, es gibt Steckerleisten mit Schalter, doch habe ich soeine nicht und habe sie auch noch nie gebraucht. Aber sonst hab ihr schon recht, dass das nicht viel Sinn ergibt. Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |