WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Tele2 neues Kombipaket (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=226222)

Don Manuel 17.01.2008 10:34

@satan: so enjoy :-)

Acer663 17.01.2008 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Satan_666

Mag sein, dass die Support-Mitarbeiter nicht die Intelligentesten sind - aber das hört man von den anderen Anbietern auch immer wieder. Bislang habe ich somit den Umstieg auf Tele2 überhaupt nicht bereut. Im Gegenteil, ganz im Gegenteil ...

Das kann ich nur bestätigen !! :cool: ...für mich sind nur 3 anbieter zur verfügung gestanden.

TA , Inode , T2 ....

TA = nein danke
Inode = wollte ich ursprünglich , nur bin ich nie in den genuss gekommen im internet zu surfen :hammer: , war nur entäuscht und verärgert , also auch "nein danke"

T2 = nach 3 1/2 wochen war ich im I-net, und bin seitdem voll zufrieden !! :laola:

..aber jeder macht halt andere Erfahrungen ;)

panax 17.01.2008 21:39

Also ich bin mit meinem Kabel inet auch sehr zufrieden.

sillybilly 17.01.2008 22:03

Je mehr sich von Inode verabschieden, umso glücklicher werde ich :D
Viel Spass bei Tele2:hammer:

Satan_666 18.01.2008 08:16

Zitat:

Original geschrieben von sillybilly
Je mehr sich von Inode verabschieden, umso glücklicher werde ich :D
Viel Spass bei Tele2:hammer:

Episode mit dem Support von Inode: Mein Bruder wollte das 3,90 Euro teure ADSL von denen und hat dort angerufen, um zu erfahren, mit welchen Herstellungskosten er zu rechnen hat. Nach einer halben Stunde anstrengender Diskussion ohne Ergebnis (die haben sich vehement geweigert, auch nur irgendeine Information darüber preis zu geben) hat er aufgegeben.

Daraufhin habe ich versucht, diese Info per Mail zu bekommen. Als Antwort habe ich etwa 3 Wochen später (damit hatte ich überhaupt nimmer gerechnet, von denen noch eine Antwort zu bekommen :D) die Aufforderung bekommen, meine Adresse bekannt zu geben (wofür?) ...

Also ehrlich: schlimmer kann es bei Tele2 auch nicht sein!
:p

sillybilly 18.01.2008 13:49

Zitat:

Also ehrlich: schlimmer kann es bei Tele2 auch nicht sein!
:p

Wird es aber werden! O.K. vielleicht nicht schlimmer aber warte einmal einige Zeit.
Der Inode Support war am Anfang auch einsame Spitze:-)

Aber ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich überhaupt keinen Support brauche.

Baron 18.01.2008 13:53

Zitat:

Richtig! Der beste Support ist der "unsichtbare"!:D

Satan_666 18.01.2008 14:11

Zitat:

Wird es aber werden! O.K. vielleicht nicht schlimmer aber warte einmal einige Zeit.
Der Inode Support war am Anfang auch einsame Spitze:-)

Schau, der Tele2-Support hat schon jetzt keinen guten Ruf - aber schlimmer als der derzeitige Inode-Support kann er sicher nicht sein.

Und: bislang bin ich bei Tele2 eh auch ohne Support ausgekommen, weil einfach alles klaglos funktioniert.

sillybilly 18.01.2008 14:37

Zitat:

Und: bislang bin ich bei Tele2 eh auch ohne Support ausgekommen, weil einfach alles klaglos funktioniert.

So soll's auch sein :-)

rev.pragon 22.01.2008 18:59

Also ich habe bestellt am 11 Jänner. Bestellbestätigung is am 14.01 eingegangen und heute hab ich schon mal meine Kundennummer erhalten.
Ich warte noch immer auf den Termin damit ich bei Inode kündigen kann. Bis jetzt hab ich aber immerhin schon 3 mal Werbung bekommen. :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.