![]() |
schauts euch mal auf der hauptseite die "lehrfilme" an :D
das muss gefaked sein |
lol @ Lehrfilme
Auf der Startseite ist übrigens gleich als Erstes die genannte Seite http://hanningeranschnur.de.vu verlinkt ;) Mit freundlicher Unterstützung von http://www.netzwacht.de.vu/ Redlicher Netzwacht-Brauser: Zitat:
Zitat:
|
am besten is das Alter. Bis 25 meint er ich solle zur Polizei gehen und selbst Anzeige erstatten. :p
[*] Fake :ja: |
Ich frage mich nur warum das so lange gedauert hat. :D
|
das forum ist ein hammer.
:lol: |
Interessanterweise wurde fast alles was ich geschrieben habe gelöscht. Gut ok das hab ich eh gewusst, aber 15min nachdem ich verbannt wurde hat ein anderer genau das geschrieben was ich auch noch schnell schreiben wollte.
Naja mit denen bin ich noch nicht fertig. Rache ist geplant da werd ich noch ein paar schöne Stunden haben :D |
ich finde die fragen lustig, wenn man sich anmelden möchte *G*
die wörter "anschnur" und "abschnur" für online und offline, finde ich geil :D |
bin froh daß es keine echte sekte ist, auch wenns solche einstellungen gewißer "christen" wirklich geben soll und vor allem zur Zeit der katholischen kirche gab...
|
auf der netzwachtseite is so a leiwander plauderbot. der soll redlich sein und redet über weiber:
Du: wer is hässlich Plauderbot: katy findet nils hässlich Du: wer ist katy Plauderbot: braucht sex im freien Du: WER IST KATY Plauderbot: braucht sex im freien Du: ich gebs auf wer is katy Plauderbot: Nils will katy heiraten Du: i bring erm um Plauderbot: Erklaer mir I bring erm um . Das kenn ich naemlich noch nicht. weiter: Du: es ist eine tatsache Plauderbot: das ist eine tatsache Du: eben Plauderbot: Ich habe gehoert: tiffi ist nicolas katze Du: weiber Plauderbot: He ich trottel bleib beim thema weiber Du: lerne sex Plauderbot: sehr schöne aktivität Du: da stimm ich dir zu Plauderbot: Bring mir bei, was da stimm ich mir zu ist Du: Das heißt ich stimme dir zu Plauderbot: ist zustimmend Du: eben Plauderbot: Sehr gut formuliert ;-) Du: so is es Plauderbot: Aber nur jetzt und nicht für immer. Amen. Du: halts maul Plauderbot: Nee, ich gebs dir jetzt, so wie mein Schnabel gewachsen ist und da hast du keine Chance. Ich tippe schneller weiter: Du: Weißt du noch wer ich bin Plauderbot: Ich glaube, du nennst dich Geht di an scheiss an. Du: richtig Plauderbot: Schoen, dass wir uebereinstimmen. Du: Reden wir nochmal über Katie Plauderbot: Reden wir über frauen Du: ja katy Plauderbot: braucht sex im freien Du: ja hast du schon erwähnt Plauderbot: Ich habe erfahren: das ist gar nicht wahr Du: is mir egal wo wohnt sie Plauderbot: opscho ist ein dummes kind was im judenbunjker wohnt Du: scheiss auf opscho. wo wohnt katie? Plauderbot: Aha, Du benutzt Umgangssprache! Du: Kommst früh drauf Plauderbot: Jonas aus Tübbingen hat es wirklich drauf Du: wo is katie Plauderbot: Reden wir nochmal über katie Du: ja Plauderbot: Und? Du: katie Plauderbot: Scheiss auf opscho wo wohnt katie Du: ja wo Plauderbot: Bitte formuliere "ja" etwas um, damit ich es verstehe. Du: ja JA Plauderbot: Da so spannend interessiert mich wirklich sehr, Geht di an scheiss an. Du: KATIE Plauderbot: Katie ist neu fuer mich. Erzaehl mir davon. Du: katie Plauderbot: Wie hast Du von Plauderbot erfahren? Du: egal Plauderbot: Ok, dann ist es egal. Du: schick mir ein bild von katie die sex im freien braucht Plauderbot: braucht sex im freien Du: ja ich will ein bild Plauderbot: Schick dir ein bild von katie die sex im freien braucht Du: Ja bitte Plauderbot: Erzähl mir mehr über da so spannend . Du: Arschloch Plauderbot: Ein Arschloch ist ein Loch im Hintern# Du: na echt jetzt Plauderbot: Hm, meinst du wirklich na echt jetzt ? Du: ja Plauderbot: Aha. Du: so Plauderbot: so ist das bei dem Du: und tschüss Plauderbot: Bis bald. Ich hasse ihn. Ich will ein Bild von Katie :heul: Er rückt das Bild nicht raus, aber hier der andere Beweis: Du: ja das christen board ist ein fake Plauderbot: und netzwacht ist fake Du: ja das stimmt Plauderbot: Und? Du: wollte nur eine Bestätigung Plauderbot: Bestätigung des vorher gesagten |
So und nun is Schluss. Den solltets mal ausprobieren :D
Du: bitch Plauderbot: die lässt sich ja sooooo leicht nageln Du: stimmt Plauderbot: Ja so sehe ich das auch. Du: tschüss Plauderbot: Halt die Ohren steif. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |