![]() |
Jetzt check ich es auch. Das kostet natürlich - je nach lfm; Wenn sich einige Nachbarn zusammentun, wirds günstig.
Bei meinen Schwiegereltern hat die Umstellung 1200 EUR gekostet (Mast war ca. 50 m entfernt) - jedoch ohne Elektrikerarbeiten (man muss ja dann vom Hausanschluss ein Kabel zur Hauptsicherung legen). lg Oliver |
Ok, danke - nun sind meine Bedenken weg- ich werde zum Verbund wechseln!
MFG |
hab mich am 30.12.07 beim Verbund per email umgemeldet. Bin neugierig wann sich die endlich bei mir melden:(
|
Zuschrift mit Informationsmaterial und Vertragsformular kommt drei bis vier Wochen nach dem Anforderungstag.
Unbedingt "Neukundenbonus" handschriftlich auf dem Vertragsformular vermerken, dann gibt es im ersten Jahr einen 10 prozentigen Rabatt. Dr. Möbius rät: Bei 3500kWh / Jahr ergeben sich bei Inanspruchnahme des Neukundenbonus mit nachfolgender 12 monatiger Bindungsfrist im Vergleich zu Wien Energie beim Verbund im ersten Jahr 114,95 ;) oda so statt lediglich ungefähr 60 Euro Kostenvorteil dann in den Folgejahren auf Basis 2008. |
Zitat:
wenn ich z.B. auch wechseln würde, reicht es, wenn ich DAS hier ausdrucke, ausfülle und per Fax/Post an den Verbund sende? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |