![]() |
Umbenennen?:D
SCNR |
Ihr sprecht in Rätsel, Herr von Richthofen. :confused: :verwirrt: :heul:
|
Vista auf XP umbennen- erhlich was habts ihr alle a Angst vor Vista wenns eh schon am neuen Gerät drauf ist- mit der ganzen zurückfummelei auf "das gute alte XP" handelts euch doch nur jede Menge ärger ein wie x Threads hier beweisen und in 2 Jahren wollen wirs dann doch wieder haben...:rolleyes:
|
MEHR RESSOURCEN!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Ausserdem ist der User schon etwas älter, und tut sich mit anderen/neuen Betriebssystemen schon etwas schwerer. |
Zitat:
Ausserdem ist der User schon etwas älter, und tut sich mit anderen/neuen Betriebssystemen schon etwas schwerer Na geh --tu er mir nicht unsere Senioren diskreminieren- und solange noch die Firmenrechner maßgeblich sind ist er ja noch im Arbeitsprozess kann also net soooo alt sein .... :cool: Ansonsten - Papier und Bleistift? ;) |
Ach papperlapapp - Vista zieht wesentlich stärker an der tollen, flotten Hardware dass das fast schon an Vergewaltigung grenzt.
Same hatten wir als XP rauskam - endlich ist die Hardware an einen technischen Standard angelangt wo man sagen kann "Ja, so kann man arbeiten", schon wird einem was Neues, "Fetteres", "Größeres" in den A*** geschoben :o Wieso muss der Trend so krampfhaft in größer, fetter, schwerer gehen (ist ja überall so, auch in der Autoindustrie). Aber um beim Thema OS zu bleiben: Ich bleib so lang bei XP, wie es geht. Kaufe mir nur Hardware, wo es auch Treiber dafür gibt und warte mal brav (wie bei den alten Systemen) bis neuere Hardwaregenerationen es mit Vista "flüssig" aufnehmen können. Leute, ich war wohl einer der wenigsten Benutzer die noch mit einem Atholn 1,7GHz mit NT4.0 rumgegurkt haben und dann auch nur umgestiegen sind auf Win2000, weil USB nicht funktionierte. Und auf Win2k blieb ich auch bis etwa mitte 2004. Vista hat mich frühestens Ende 2008 bzw. eher mitte 2009. Wenn überhaupt. |
Gibt es ausser den völlig berechtigten "Für & Wider" noch "sachdienliche" Hinweise?
Will heißen: Kennt jemand konkret neue Laptops, die noch mit Windows XP zu betreiben sind? |
HP bietet IMHO noch die Business Books mit XP an ;)
Geizhals verrät mehr! Zum Thema: Wir betreiben in der Firma zwei Standrechner vom DITech der "Eigenmarke" Dimotion und bisher konnten keine Probleme festgestellt werden! Aktuell haben wir uns einen Milano-Desktop zugelegt mit Pentium Dual-Core 2160 um 399€! Das Gerät ist sehr leise und auch die Hitzeentwicklung ist gering bis garnicht vorhanden! Um die 399€ hätte ich mir aber zumindest einen DVD-Brenner erwarten! Die Geräte sind sauber zusammengebaut! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |