WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Unlimitiert, das wir meinen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=225743)

oitt 10.01.2008 00:44

also ich hab einen abgelaufenen mindestvertrag aus inode zeiten (business silver 2048/512) zu 76 euro pro monat...als upc inode übernommen hatte bekam ich weder eine bandbreitenerhöhung noch eine vergünstigung, obwohl die preise bereits deutlich gefallen sind, und meine mvd zu ende war.
aber was sie taten als ich kundtat daß ich kündigen oder auf privat umsteigen möchte war folgendes:
2-3 monate hielten sie mich hin und boten mir an, mich auf privat umzustellen, da es aber technisch ned möglich sei wenn auch vertragstechnisch schon, würde ich den vertrag noch bis zur gänzlichen umstellung behalten müssen allerdings nur noch 40 euro (also privattarif zahlen müssen)...ich freute mich etwas, auch wenn mir sofortige umstellung lieber gewesen wäre, weil ich den server schon längst abgebaut hatte und privat um vieles schneller wäre...schickte antrag auf downgrade via fax ab, und wartete...wartete...wartete...mailte mit meinem ach so freundlichen kundenbearter und telefonierte...und wartete...wartete...

bekam ich am 2.1.2008 endlich die wahrheit zu lesen: sie können und wollen mich ned umstellen und wenn ich wolle dürfe ich kündigen...zum irgendzwanzigsten.11.2008 :mad2:
die ham mich die ganze zeit verarscht und hingehalten!
ich zahl nach wie vor 76 euro für ein shice produkt was veraltet (bandbreite) und überteuert, sowie ich nicht mehr nutze! :mad:

shice aktiengesellschaften :mad2:
scnr...kann nur hoffen daß wir in linz ned bald so eine _zecke_ als strom, wasser und wärmelieferanten bekommen...aber da sind eh viele scheinbar mit erfolg auf die barrikaden gestiegen, wie heute zu lesen war :-) :-) :-)

oitt 10.01.2008 00:56

ich hörte gerade daß 3 auch ned berauschend sein soll und tele2 kann schon allein wegen der illegalen kundenkeilerei via telefon (illegaler weise) nur ein sauverein sein...

sagt mal stecken die alle unter einer kartell(bordell)decke und spielen mit uns idiotentennis???
:mad: :(

hätt nie geglaubt das jemals zu sagen, aber: ich will wieder die illuminatenzeiten zurück!!

Authentic 10.01.2008 02:37

es gibt sehr wohl ordentliche anbieter, aber von denen machen halt genug wenig bis gar keine werbung und werden damit von der breiten öffentlichkeit nicht wahrgenommen.

dazu kommt noch, dass diese im vergleich halt auch noch (ein wenig) teurer sind und schon sinds für die meisten uninteressant, sollte man doch darauf stoßen.

insgesamt würde ich sagen du hast dich einfach sauber über den tisch ziehen lassen. konsequent und bestimmt auftreten hat noch immer geholfen, sich irgendwas aufschwatzen lassen was man eigentlich gar nicht will, naja ...

damit das nicht falsch verstanden wird: das verhalten von inode/upc ist natürlich auch nicht ok und ich heiße diese methoden keinesfalls gut.

Guru 27.01.2008 13:36

Zitat:

Original geschrieben von oitt
also ich hab einen abgelaufenen mindestvertrag aus inode zeiten (business silver 2048/512) zu 76 euro pro monat...als upc inode übernommen hatte bekam ich weder eine bandbreitenerhöhung noch eine vergünstigung, obwohl die preise bereits deutlich gefallen sind, und meine mvd zu ende war.
aber was sie taten als ich kundtat daß ich kündigen oder auf privat umsteigen möchte war folgendes:
2-3 monate hielten sie mich hin und boten mir an, mich auf privat umzustellen, da es aber technisch ned möglich sei wenn auch vertragstechnisch schon, würde ich den vertrag noch bis zur gänzlichen umstellung behalten müssen allerdings nur noch 40 euro (also privattarif zahlen müssen)...ich freute mich etwas, auch wenn mir sofortige umstellung lieber gewesen wäre, weil ich den server schon längst abgebaut hatte und privat um vieles schneller wäre...schickte antrag auf downgrade via fax ab, und wartete...wartete...wartete...mailte mit meinem ach so freundlichen kundenbearter und telefonierte...und wartete...wartete...

bekam ich am 2.1.2008 endlich die wahrheit zu lesen: sie können und wollen mich ned umstellen und wenn ich wolle dürfe ich kündigen...zum irgendzwanzigsten.11.2008 :mad2:
die ham mich die ganze zeit verarscht und hingehalten!
ich zahl nach wie vor 76 euro für ein shice produkt was veraltet (bandbreite) und überteuert, sowie ich nicht mehr nutze! :mad:

shice aktiengesellschaften :mad2:
scnr...kann nur hoffen daß wir in linz ned bald so eine _zecke_ als strom, wasser und wärmelieferanten bekommen...aber da sind eh viele scheinbar mit erfolg auf die barrikaden gestiegen, wie heute zu lesen war :-) :-) :-)

Schick bitte eine Beschreibung und Vertragsnummer an guru (at) wcm.at - Guru wird halt einmal bei UPC fragen, ob die Angelegenheit im WCM veröffentlicht werden soll....

LG
Guru

oitt 07.02.2008 23:18

uff jetzt erst gelesen...bitte ned intervenieren! hab gearde die kündigung _schon(?)_ mit 21.5.08 bekommen...scheinbar ein fehler gewesen dererseits bei erster mail...freudscher versprecher oder sowas..
-.-
danke dennoch...will derzeit keine scherereien mehr..
:( so wie sich die meisten einschüchtern lassen wohl :mad: aber hab keine kraft dazu..
bin schon froh "bald" ausm vertrag raus zu sein....ann wart ich vl noch auf besserung der gesetzeslage allgemeinerweise gegenüber den kunden (nicht: ausnehmbaren fischen)...
sollte das nicht eintreten bin ich für immer raus ausm internet...aber dank w4y hab ich noch hoffnung auf seriöse firmen in bezug auf internet in zukunft :aio:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.