![]() |
Zitat:
Für mich ist der iPod der beste MP3 Player am Markt und das iPhone (hab ich seit 2 Wochen) eines der besten Handies. Klar hab ich andere Ansprüche als jemand mit einem Nokia 1100 und der Vergleich mit der Rolex gilt hier sogar ;-) Zum unbegründeten deppad-herumschimpfen is das Forum allerdings nicht da. |
Iphone bei A1
Hallo,
hab mir auch das Iphone bei Penny gekauft, bin eigenbtlicih ganz zufrieden damit. Funktioniert bei A1 einwandfrei. Nur eine Frage an die Spezialisten hier: es gelingt mir nicht das "vodafone live Portal" zu nutzen; ich werde immer auf die Info Seite wie man sie vom PC kennt umgeleitet. Jemand eine Idee was man da machen kann ? Grüße Martin |
Was schon 2 Stunden und BIORAC hat dir noch nicht geantwortet: "ich kenne da einen...."
Er lässt nach:rolleyes: |
Hallo,
bin ich tatsächlich der einzige hier mit dem Problem? Martin |
@margug
jeder browser hat ne kennung... a1 schaut ob es die kennung kennt... und zeigt dann eine seite... wenn es die kennung nicht kennt die standard seite... grund: die müssen für die verschiedenn handys das portal anpassen displygröße... naja und da a1 das iphone offizell nicht führt... is es ihnen auch egal... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |