WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   online überwachung und der überwachungsstaat (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=225611)

FordPrefect 20.12.2007 18:13

Zitat:

Original geschrieben von holzi
Bitte keine Politik im Forum! s. Forenregeln.
Im übrigen waren da die anderen auch fleißig dran beteiligt...

Sorry :(

holzi 20.12.2007 18:20

..is ja nicht bös gemeint, aber sonst macht eine moderator noch den thread zu ;)

panax 20.12.2007 18:58

habs auch schon unterzeichnet.
(ein paar sachn habe ich aber noch dazuzusagen)

1. Die Grünen als Linkslinks zu bezeichnen ist völliger Stumpfsinn, ich kanns mir nur damit erklären das diese Aussage von nem Wiener stammt...

2. Jede Partei die diese Kampagne nicht unterstützt zeigt damit wie volksfremd und herrschsüchtig ist.

3. Kann ich mir nicht vorstellen das es ernsthaft einen gesunden Menschen gibt der diese Kampagne nicht unterstützen will/kann aus welchem Grund auch immer...

4. War an keiner meiner Aussagen was politisches zu lesen!

TONI_B 20.12.2007 19:35

Wäre ich ein Moderator bzw. Senator würde ich diesen Thread schließen!

Besonders Punkt 3. deiner Aufzählung gefällt mir überhaupt nicht!

iG0r 20.12.2007 20:02

Dieses Thema mischt Politik mit den Themen, die normal im WCM behandelt werden. Hier gehts ja vom Handy bis zum PC, wenn da ein paar Aussagen auch politischer Natur sind, dann finde ich sollte man die Forenregeln etwas großzügiger auslegen. Eine Partei hypen, oder alle anderen schlecht machen, ist ja sowieso kontraproduktiv, aber für alle den Thread zumachen, finde ich auch wieder suboptimal ;)

Matchless 20.12.2007 20:25

bin auch bei den Unterzeichner - und wenn ein Thema sogar solche Unterschreibmuffel wie mich hinterm Ofen hervorholt, dann stinkt da ganz gewaltig was.

panax 20.12.2007 21:05

@TONI_B

ich meins aber ernst - ich kann es mir echt nicht vorstellen.
wenns jemanden stört darf er mich gern eines besseren belehren.

bhoernchen 20.12.2007 21:05

bin froh das der staat jetzt nicht mehr halt machen muß vor dem kriminellen gesocks...bis jetzt wars so das die kriminalpolizei am wochenende keinen "catchen" konnte weil kein richter da war.jetzt gehts ohne auch...

FordPrefect 20.12.2007 21:52

Das meinst du aber nicht ernst oder?
1. Es gibt auch einen Richter Journaldienst.
2. Wahrscheinlich hast du nichts zu verbergen. Ironie ein> Deshalb hast du dein Profil auch vollständig ausgefüllt mit Hobbies, genaues Geburtsjahr usw. Oder haben wir da etwa doch etwas zu verbergen <Ironie aus.

Chrisi99 20.12.2007 22:24

Zitat:

Original geschrieben von panax
habs auch schon unterzeichnet.
(ein paar sachn habe ich aber noch dazuzusagen)

1. Die Grünen als Linkslinks zu bezeichnen ist völliger Stumpfsinn, ich kanns mir nur damit erklären das diese Aussage von nem Wiener stammt...

2. Jede Partei die diese Kampagne nicht unterstützt zeigt damit wie volksfremd und herrschsüchtig ist.

3. Kann ich mir nicht vorstellen das es ernsthaft einen gesunden Menschen gibt der diese Kampagne nicht unterstützen will/kann aus welchem Grund auch immer...

4. War an keiner meiner Aussagen was politisches zu lesen!

ausgenommen Punkt 1 und 2. 3 spricht uns also ab richtig zu ticken und 4 ist zu unserer Unterhaltung oder wie?

ich unterschreib es mal nicht, weil es a) belanglos ist und b) bin ich dann ja in einer Minderheit und schützenswert :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.