![]() |
Vielleicht mal den Guru fragen, ob nicht ein Anruf bei der UPC Pressestelle drinnen ist? :-)
|
Stimmt! Die sollten mal öffentlich dazu Stellung nehmen. Den Kunden werden sie natürlich nichts verraten, aber wenn's von offiziellen Stellen kommt, müssen sie vielleicht zugeben, was sie tun.
Ich hab's jedenfalls schwarz auf weiß, dass mein Anschluss wegen zu hohem Downloadvolumen gedrosselt wurde - da können sie sich nicht mehr rausreden! LG! |
Und für wie lange wurde/wird der Anschluß gedrosselt?
|
IMHO bis zu nächsten abrechnungsperiode ...
und ich ned mal einen autorespond auf meine anfrage erhalten - letztes mal war wenigstens die info das es länger dauern wird weil so viele anfragen kommen :( |
Für Beschwerden und Anfragen diesbezüglich einfach folgendes als Subject der Emails verwenden:
An die Geschäftsleitung Emails mit diesem Betreff gehen direkt in die Geschäftsleitung und werden auch von jemandem dort gelesen und nicht nur von Support-Marionetten... Ich bitte alle, die es auch als Frechheit empfinden was sich UPC da leistet, die mit Emails solange zuzudecken, bis sie offiziell dazu Stellung nehmen. Gemeinsam können wir was bewegen! Die Anschlüsse werden übrigens wirklich bis zur nächsten Abrechnungsperiode gedrosselt, also meist bis zum nächsten Monatsersten. LG! |
LOL - die Geschwindigkeit könnens promt auf 56k drossel, zum Erhöhen der Bandbreite brauchens aber bis Ende Jänner??? San de deppat??? Arschlöcher.
Sayonara |
Klar - das setzen der Geschwindigkeit ist ja nur ein Computereintrag, also könnten sie, wenn sie wollten, alle Kunden auf einmal per Knopfdruck auf die neue Speed umstellen.
Wollen Sie aber nicht - warum auch immer! Treue Bestandskunden, die schon lange Gebühren abdrücken, werden als letztes umgestellt - die zahlen ja eh schon und müssen nicht mit der neuen Speed geködert werden... Der Ausdruck, mit dem Du UPC charakterisiert hast, ist völlig richtig! :-) LG! |
wääh die bösen bösen leute bei chello :heul:
Kündigts halt wenn euch was nicht passt, so funktionieriert das. Gibt genug konkurrenz, ist ja kein problem oder? Kannst ja auch einen brief schreiben und eine fristlose kündigung androhen wenns den speed nicht wieder raufdrehen. Schick ein einschreiben, stornier den einzieher und lass es drauf ankommen. Hier geht es nicht um menschenrechte sondern schlicht und einfach um ein gewinnorientiertes unternehmen zu dem es seitens des konsumenten genügend alternativen gibt. |
könnts auch mal persönlich hingehn und sowas von die mitarbeiter zamscheißen, das die das gleich einrichten.. und wenn sies nicht tun dann lässt dir den chef holen und scheißt dem zam.. am besten noch in einer lautstärke, dass auch andere kunden davon was mitkriegen..
mfg |
Was muß man machen(herunterladen), um 30...GB downzuloaden?
Wir haben 3 PC im Familienverbund und kommen auf max. 5 GB im Monat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |