WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   FXP Forum weg... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224949)

mendaxx 20.11.2007 21:37

Guido lebt.
Hat sich letzte Woche mal im OffTopic blicken lassen.
Klarerweise hat er immer noch viel um die Ohren.

Von den Smilies benötigt man eigentlich eh nur einen: :D

WoAhrend 20.11.2007 21:40

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
Von den Smilies benötigt man eigentlich eh nur einen: :D
Nicht nur der fehlt im anderem Forum.
Schönen Gruß nach Wien.

mendaxx 20.11.2007 22:03

Was ist das bitte für ein Forum?
Der :D-Smiley ist doch eigentlich ÜBERALL vertreten.

Liebe Grüße zurück.

WoAhrend 20.11.2007 22:55

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
Was ist das bitte für ein Forum?

Liebe Grüße zurück.

Das ist eine gute Frage. Ist halt alles soo neu, und dem Chef (Marc Irgendwie) seine Claqueure bringen kaum was auf die Reihe, dafür aber viel durcheinander.
So, jetzt gute Nacht

pilot-en 20.11.2007 23:02

Zitat:

Original geschrieben von WoAhrend
(Marc Irgendwie)
:D hier darf zumindest gelästert werden :p ;)

Schön das wir uns hier wieder gefunden haben. Ich hätte nichts dagegen wenn wir hier bleiben würden :p :bier:

Vielleicht hat Marc mit 'nem Koffer Geld das Land verlassen lol

Sag mal Leute... ich will von Freenet zu 1&1 wechseln. Bisher habe ich den Freenet 6000DSL Tarif. Den will ich kündigen, bzw. den habe ich bereits gekündigt. Nur weiß niemand - nicht mal die Hotline :rolleyes: - wie hoch die Kündigungsfristen sind die eingehalten werden müssen. Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht? Ich gehe von 2monatiger Frist aus.

Vielen Dank!

PS: So, wann werden die ersten Flusi Threads geöffnet??

WoAhrend 20.11.2007 23:13

Auf deren homepage steht 2 Monate. Sie du lieber zu, dass dein Rechner endlich läuft. Überläufer, elendiger:D :hammer:

Der Marc (wie hieß er nocheinmal) wird wohl das Erbteil durchgebracht haben, die Tussi von TEMA hat auch nix, die Schreiberlinge wollen Geld, die Claqueure auch, die Druckerei, der Vertrieb und der Betriebsratsvorsitzende sein Arbeitszimmer. Übrigens, nirgendwo steht, wo die Redaktion ihren Sitz hat. Na, ja. Wird alles wieder gut.

pilot-en 20.11.2007 23:20

Zitat:

Original geschrieben von WoAhrend
Auf deren homepage steht 2 Monate. Sie du lieber zu, dass dein Rechner endlich läuft. Überläufer, elendiger:D :hammer:

Hehe, der PC läuft wieder... zumindest ist er seit ein paar Tagen nicht mehr abgestürzt bzw. zeigt keine Fehlermeldung mehr :p Aber jetzt habe ich ein paar FS9 Probleme - also doch nicht so der Überläufer ;) . Alles flackert und sieht schlimm aus. Anscheinend liegt es am Nvidia Treiber *nerv* Und der FSX schluckt mir immer noch zu viel Power, außerdem gibt es dieses DX10 Problem mit den Addons. Momentan bin ich Fludimäßig total unzufrieden :heul:

Zitat:

Der Marc (wie hieß er nocheinmal) wird wohl das Erbteil durchgebracht haben, die Tussi von TEMA hat auch nix, die Schreiberlinge wollen Geld, die Claqueure auch, die Druckerei, der Vertrieb und der Betriebsratsvorsitzende sein Arbeitszimmer. Übrigens, nirgendwo steht, wo die Redaktion ihren Sitz hat. Na, ja. Wird alles wieder gut.

Ach, das packt er schon. Ich finde es bemerkenswert, wie man von einer virtuellen Airline zu Besitzer einer Fachzeitschrift wird... mit der Airline kann er wohl kaum Geld verdient haben. Ich hoffe die haben sich mit dem Serverbetreiber nicht verspekuliert. Wie gesagt, hier war es sooooooo schön :heul: Ich hatte es letztes auch schon erwähnt. Vor allem die technische Hilfe und die interessanten politischen Diskussionen hier vermisse ich sehr :(

PS: Wegen den 2 Monaten habe ich auch gelesen und die Kleine am Telefon meinte, das beziehe sich auf andere Produkte... sprich, die hatte keine Ahnung :rolleyes:

WoAhrend 20.11.2007 23:40

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
Wie gesagt, hier war es sooooooo schön :heul: Ich hatte es letztes auch schon erwähnt. Vor allem die technische Hilfe und die interessanten politischen Diskussionen hier vermisse ich sehr :(
Es ist schon bemerkenswert, wie viele von den alten Vielschreibern sich im neuen Forum mit altem Namen oder auch so erkennbar angemeldet haben und nicht mehr schreiben. Dafür haben wir ja jetzt die Überflieger (zZ auch recht ruhig).
Ich glaube, die testen alle die Nvidia Treiber durch:lol:
Aber jetzt ab ins Bett

Ralf244 20.11.2007 23:46

Mal etwas Meinung, Tratsch, Sonstiges: ;)

Der Marc hat, gemäß so wie man ihn aus den Onyx-Threads kannte, nach der Übernahme eine bunte PR-Strategie entworfen, die das "historische" FXP-Erbe fahrlässig einfach über Bord geworfen hat.

Die radikale Trennung vom alten Forum, Layout und Chefredakteur hat eine Lücke gerade auch in der seit Jahren gewachsenen Benutzerstruktur hinterlassen, die sich nicht von heute auf morgen füllen lässt. Viele sind entweder nicht mit umgezogen oder sind bald wieder gegangen/schreiben nicht mehr.

Grade die Flusi-Anhänger sind in der Hinsicht eine Spezies, die sich von den restlichen Gamern vor allem durch die enorme Alters-Spreizung unterscheidet, vom 12-jährigen Kid bis zu Daniel mit 75 oder mehr Jahren.
Für so ein Klientel ist die Beständigkeit von Layout und Userinterface sicher wichtiger und kundenbindender, als für die normale Gamer-Zielgruppe. Nicht umsonst sieht z.B. Nivea heute immer noch so aus, wie vor 100 Jahren. Verwendet ja auch vom Baby bis zum Rentner fast jeder...

Man wird sehen, wie's mit FXP weitergeht. Gut zu wissen, wo man im Ernstfall unterkommen könnte. :D
Ist ja keine Pflicht, daß Forum und Heft auf immer und ewig eins sein müssen.

superburschi 21.11.2007 01:30

Forum weg...

Hui, hier sind ja wieder fast alle vereint- LOL

Die Domain hat TEMA aber noch...

Weiß der Henker was da los ist...

Gruß

Dirk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.