![]() |
Zitat:
Bin erst dieses Monat von Inode auf AON umgestiegen, also muss noch warten (nur eine Umstellung pro Monat), aber das würd sich auf alle Fälle auszahlen. Auch ohne Handytarif, der ein nettes Extra ist, sind das 26 Euro weniger (mehr als die Hälfte), für etwas langsameres Internet. |
|
Zitat:
Handy ist mehr so ein Zusatzpaket, wenn mans will, dazu muss man auf der allgemeinen Kombipaket-Seite ja auch auf einen Link klicken, um auf die Seite von aonMobil zu kommen, was ausschließlich mit diesem Paket angeboten wird. Und da steht 49,90 Euro Aktivierungsgebühr pro SIM-Karte dabei... |
Hab mirs gerade bestellt. Super Angebot, ich brauch mein Festnetz und mein bisheriger Anbieter kommt da bei weitem net mit.
lg bully |
Zitat:
|
Zitat:
lg bully |
Hi,
dieser Text war zum Zeitpunkt meines Startpostings NICHT auf der AON-Website und wurde mir bei der Beratung trotz Frage danach nicht mitgeteilt: 1)Von 15.11.07 bis 15.01.08 nur in Verbindung mit dem KombiPaket von Telekom Austria erhältlich, danach Telefon-oder ADSL-Anschluss von Telekom Austria vorausgesetzt. € 49,90 Aktivierungsentgelt pro SIM-Karte. Taktung 60/30. Mindestvertragsdauer 12 Monate. SIM-Karten sind binnen 1 Jahr zu aktivieren. Bei Nichtaktivierung - diese Frage stellt ich schon - wurde mir mitgeteilt, dass die Karten ohne weitere Kosten verfallen. Da bin ich mir JETZT aber auch nicht mehr sicher, dass das stimmt, könnte ein Interessent aus unserer Mitte ja mal klären. Und ob das mit der Sim-Gratisaktivierung - eventuell bis 15.1.08 !!- tatsächlich stimmt. Tatsache ist aber: Es gibt keine mit der Post gesendete Rechnung mehr,nur mehr Online. UND die Rechnung bleibt auch nach Abfrage mindestens ein Jahr am Server; ähnlich wie bisher beim Datenvolumen. |
Zitat:
MfG Bergdoktor |
Fängt die 12 Monate Mindestvertragsdauer wieder neu an, wenn ich jetzt wechsle? Habe schon das aonSpeed 1000!
|
Zitat:
und heute das e-mail erhalten. Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde! Sie haben sich für den Umstieg von aonSpeed 1000 auf den im KombiPaket enthaltenen aonSpeed ADSL Internetzugang von Telekom Austria entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung! Die Umstellung Ihres Internetzugangs erfolgt am: 16.11.2007 um 11:31:37 Wir freuen uns, dass Sie mit Telekom Austria zufrieden sind und auch weiterhin unsere Produkte und Services nützen. Die Rechnungslegung erfolgt online. Wir verständigen Sie per E-Mail, sobald eine neue Rechnung eingelangt ist:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |