![]() |
also ich hab grad CoD4 angetestet und muss sagen, dass es mir überhaupt ned gefallen hat, ein Spiel, das ich beleidigt zurückgeben sollte, falls man mir das schenken wollte....
Die Sounds sind übel, und das ge-spawne der Gegner (die kommen und kommen und kommen, ohne Ende!) ist einfach nur megamies es ist mir NICHT gelungen, auf zweitleichst, die Demo zu beenden, weder von der Schwierigkeit, noch von meinen Nerven, ich hatte einfach nach 30-40 Minuten sowas von Nervenverlust, das das Spiel schneller deinstalled war, als es zum Installen den doppelklick bekam Sorry, aber sowas doofes, ich nehms nich mal, wenn man mir noch 20 Euro drauflegt.... :mad: |
Zitat:
Daher ist deine Kritik für mich nicht nachvollziehbar. Auch der Sound ist sehr gelungen finde ich und der Situation angepasst. Aber bitte, jedem das seine ;) |
Zitat:
Sicher ist eine neue DX10-fähige Graka aktueller, aber obs die ohne Vista wirklich bringt? Übrigens: Ich habe nicht vor in nächster Zeit auf Vista umzusteigen, mein XP läuft wie eine eins :streichel: |
der Eindruck entsteht....
wenn aus einem 50 qm grossen Raum 120-150 Leute rauskommen, dann ist das für mich ein endloses gespawne... |
150 ist ein bisserl übertrieben, eher 50 meinst nicht?
|
subjektiv, viertelstunde immer und immer wieder leute leute leute....
|
macht ja eh spass, balla balla :D
|
Zitat:
|
Mir ist bei CoD4 leider negativ aufgefallen, dass die Multiplayer bei mir im Sekundentakt ruckelt. Singleplayer läuft sauber, multiplayer ruckelt sobald man es startet, auch die Videos am Anfang hängen im Sekundentakt. Setzt sich dann im Menü fort, selbst der Mauszeiger ruckelt wie der rest. Ich hab keinen Schimmer wieso, selben Einstellungen wie im Singleplayer, der ja tadellos läuft.
|
firewall? vierenscanner? sonstiges? tja weiss keine lösung habe dieses problem nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |