WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Call of Duty 4 vs. Crysis Demo (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224740)

DCS 13.11.2007 21:35

also ich hab grad CoD4 angetestet und muss sagen, dass es mir überhaupt ned gefallen hat, ein Spiel, das ich beleidigt zurückgeben sollte, falls man mir das schenken wollte....
Die Sounds sind übel, und das ge-spawne der Gegner (die kommen und kommen und kommen, ohne Ende!) ist einfach nur megamies
es ist mir NICHT gelungen, auf zweitleichst, die Demo zu beenden, weder von der Schwierigkeit, noch von meinen Nerven, ich hatte einfach nach 30-40 Minuten sowas von Nervenverlust, das das Spiel schneller deinstalled war, als es zum Installen den doppelklick bekam
Sorry, aber sowas doofes, ich nehms nich mal, wenn man mir noch 20 Euro drauflegt....
:mad:

mopok 14.11.2007 10:27

Zitat:

Original geschrieben von DCS
...das ge-spawne der Gegner (die kommen und kommen und kommen, ohne Ende!) ist einfach nur megamies..
Gespawne der Gegner? Es kommen nie undendlich viele. Es kommen je nach Situation mehrer die sich oft zuvor hinter einer Wand verstackt haben (ist z.B. in mehreren Missionen zu beobachten, da es oft mehrere Wege zum Ziel gibt - durch das Haus, ums Haus herum etc..).

Daher ist deine Kritik für mich nicht nachvollziehbar.
Auch der Sound ist sehr gelungen finde ich und der Situation angepasst.

Aber bitte, jedem das seine ;)

mopok 14.11.2007 10:32

Zitat:

Original geschrieben von iG0r
..Ich sag nur Bioshock ;)
Nur zur Bemerkung: Bei Bioshock, welches ich noch immer spiele, zocke ich auch auf 1600x1200 mit allen Details und keinerlei Probleme, ebenso wie in Cod4:MW.

Sicher ist eine neue DX10-fähige Graka aktueller, aber obs die ohne Vista wirklich bringt? Übrigens: Ich habe nicht vor in nächster Zeit auf Vista umzusteigen, mein XP läuft wie eine eins :streichel:

DCS 14.11.2007 10:34

der Eindruck entsteht....
wenn aus einem 50 qm grossen Raum 120-150 Leute rauskommen, dann ist das für mich ein endloses gespawne...

str1ker 14.11.2007 10:39

150 ist ein bisserl übertrieben, eher 50 meinst nicht?

DCS 14.11.2007 10:40

subjektiv, viertelstunde immer und immer wieder leute leute leute....

-=[n0t mY daY]=- 14.11.2007 10:48

macht ja eh spass, balla balla :D

==C6== 14.11.2007 12:45

Zitat:

Original geschrieben von DCS
also ich hab grad CoD4 angetestet und muss sagen, dass es mir überhaupt ned gefallen hat, ein Spiel, das ich beleidigt zurückgeben sollte, falls man mir das schenken wollte....
Die Sounds sind übel, und das ge-spawne der Gegner (die kommen und kommen und kommen, ohne Ende!) ist einfach nur megamies
es ist mir NICHT gelungen, auf zweitleichst, die Demo zu beenden, weder von der Schwierigkeit, noch von meinen Nerven, ich hatte einfach nach 30-40 Minuten sowas von Nervenverlust, das das Spiel schneller deinstalled war, als es zum Installen den doppelklick bekam
Sorry, aber sowas doofes, ich nehms nich mal, wenn man mir noch 20 Euro drauflegt....
:mad:

hmm dann solltest es vielleicht mit schach probieren, da haste zeit für den nächsten zug, bei cod ist action angesagt und genauso sollte ein shooter sein, habe wirklich nichts besseres bis jezt gesehen, bin sowieso ein codfan, in der schlacht ist keine zeit zum rumstehen wer nix trifft oder nichtschnell genug ist geht drauf :hammer:

iG0r 14.11.2007 16:26

Mir ist bei CoD4 leider negativ aufgefallen, dass die Multiplayer bei mir im Sekundentakt ruckelt. Singleplayer läuft sauber, multiplayer ruckelt sobald man es startet, auch die Videos am Anfang hängen im Sekundentakt. Setzt sich dann im Menü fort, selbst der Mauszeiger ruckelt wie der rest. Ich hab keinen Schimmer wieso, selben Einstellungen wie im Singleplayer, der ja tadellos läuft.

==C6== 14.11.2007 18:22

firewall? vierenscanner? sonstiges? tja weiss keine lösung habe dieses problem nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.