![]() |
Hab jetzt auf Firmware 5.4.0.14
umgestellt, bin gespannt wie es nach 8Std. ausschaut. |
Funktioniert leider nicht, obwohl am
Speedtouch die LED leuchtet und zwischen- durch auch blinkt, hab dann probiert am Speedtouch die Verbindung zu trennen und dann wieder aktiviert - ohne Erfolg, detto am PC Netzwerkverbindung beenden und starten ohne Erfolg, das einzige das wirklich hilft das Speedtouch aus - einschalten. Irgendwer noch eine Idee dazu Lg Manfred |
Ehrlich gesagt hab ich hier eher den Verdacht, dass es sich um einen Defekt am Modem handelt. Evtl. austauschen lassen?
Ich kenne zumindest mehrere Geräte, bei denen bully's Konfiguration passt. |
Wenn du Multiuser mit 5.4.0.14 ohne nachträgliches Einspielen irgendeiner verhunzten user.ini laufen hast, und die Verbindungseinstellungen im Speedtouch direkt eingegeben hast, wie auf meiner HP beschrieben, dann ist das Ding wie holzi schreibt definitiv defekt. Lass es umtauschen.
lg bully |
Langweilig
Möchte nur mal anmerken dass diese Geschichte mit der Trennung nach 8 h bei Aon LANGWEILIG ist.
Ende der Durchsage. |
Ödet dich die Tatsache an dass AON die Verbindung nach 8h trennt, oder langweilt dich der Thread? Nur mal so zur Aufklärung um Missverständnisse vorzubehalten.
|
Ich muss leider hier zugeben das ich mal bei der besagten unternehmen gearbeitet habe!
Die 8std. Trennung erfolgt vom provider! AGB lesen… bei Firmenkunden ist das natürlich nicht der fall! mein senf dazu;) :p lg KaiC |
was willst du uns damit nun (neues) sagen:confused:
|
Nichts… hab nur laut gedacht! :-)
|
achso:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |