![]() |
aso, sorry - ich wusste nicht, dass hier eine foren unerfahrenheit herrscht :)....von wegen sich den thread zuerst ordentlich durchlesen, vor dem posten...auf seite 1 des threads habe ich folgendes dazu gesagt:
"es geht um eine msi rx1650pro (pcie) auf einem Gigabyte N650SLI MB mit einem "alten" 235W Netzteil und einem Intel Quadcore (und dazugehörigen lüfter)"...seitdem hab ich schon ein neues netzteil (steht auch in diesem thread)...festplatten hab ich einige, sowohl sata als auch ide und auch schon einige probiert, dh daran wirds wohl nicht liegen. cd lw, falls das wichtig ist ist ein LG DVD Brenner. also, werft eure kristallkugeln an :) |
@garfield 1/2 Liter? Feldstecher ? ;) Btw -du hast doch erst neue Gläser bekommen ?(Stamperln)!:p Scho wieder? Na ja der verfall schreitet im alter rapide voran...:D :hehe: |
Es spricht der Baron aus Erfahrung. :cool:
|
Richtig!
Aber wir sind schon wieder sehr "offtopic" -sorry an alle:hallo: |
sorry auch für meine zynischen bemerkungen...ich will ja was von euch..braucht ihr noch info? übrigens hab ich bemerkt, dass mein prozessor gut 78° hat...das ist viel
|
Das ist zuviel! Würde mal kontrollieren ob der Kühler fest sitzt, bzw. ob sich der CPU-Lüfter dreht.
|
sitzt ansich schon fest, ist aber der boxed und da sind die halterungen so mies....hmmm. drehen tut er sich auch....
|
Sei froh - denn wenn sich der kopmplette Lüfter dreht und nicht nur dessen Rotor wärs halb so spassig!:D :D
SCNR! |
stimmt - und wär dann bestimmt nicht mehr "extra-leise"
|
Zitat:
Wenns der Lüfter nicht ist, möglicherweise ist die Wärmeleitpaste nicht ordentlich aufgetragen. Die Halterungen sollten bei einer boxed Version trotzdem ordentlich fest sitzen. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |