WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Die neuen Inode Produkte sind da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224624)

sillybilly 08.11.2007 18:49

Ja die Ahnungslosen!
Ich finds eine ausgesprochene Frechheit und werde jedenfalls meine
Konsequenzen daraus ziehen!
Denn nochmals lasse ich mich nicht mehr verarschen:mad2:

rev.antun 08.11.2007 19:04

Zitat:

Original geschrieben von ManiDoc
Hallo,

ich versteh nicht weshalb du meckerst. Das Medium kostete bisher 49 mit 4Mbit. Was verschlechtert sich denn nun wenn du um das selbe Geld um 2Mbit mehr bekommst.
Na ja, manchen kann man halt überhaupt nichts recht machen.

Manidoc

... ah eh, na dann zahl für das produkt für 35€/mtl halt 89€/mtl ist eh scheiss egal :hammer:

samc 08.11.2007 20:00

...vielleicht treiben sich auch in diesem thread die von diversen firmen angeworbenen "positivundgutstimmungmachposter" herum... :D ;) :D

3DProphet 08.11.2007 20:02

Zitat:

Original geschrieben von sillybilly
@Mani Doc

Und warum soll man 49 Euro dafür bezahlen, wenns es um 35 Euro gibt ????:confused: :confused: Und ich z.B. 59.- !!

http://www.upc.at/index.php?PageID=4593&&R=6327&inode=1

Capito???

Zahle ebenfalls € 59 im Monat für xDSL Large 6144/768 wobei es ja dieses Produkt unter dem Namen nicht mehr gibt. Wenn UPC einen Funken Anstand hat dann sollten sie die bestehenden Kunden mit diesem Produkt einfach auf das neue Produkt umstellen und den Preis anpassen.

Wenn in dieser Richtung nichts unternommen wird brauchen sie sich in Folge nicht wundern wenn die Kunden scharenweise kündigen.

Hab jedenfalls gestern ein Mail geschrieben und Klartext gesprochen.....

sillybilly 08.11.2007 20:16

Zitat:

Original geschrieben von 3DProphet
Zahle ebenfalls € 59 im Monat für xDSL Large 6144/768 wobei es ja dieses Produkt unter dem Namen nicht mehr gibt. Wenn UPC einen Funken Anstand hat dann sollten sie die bestehenden Kunden mit diesem Produkt einfach auf das neue Produkt umstellen und den Preis anpassen.

Wenn in dieser Richtung nichts unternommen wird brauchen sie sich in Folge nicht wundern wenn die Kunden scharenweise kündigen.

Hab jedenfalls gestern ein Mail geschrieben und Klartext gesprochen.....

Bei mir kommen noch die 10.- für die Flat dazu, da mir damals ein ach so kompetenter UPC/Inode Mitarbeiter geraten hat, sie zu behalten
weil er nicht wusste wies mit unlimited aussieht.Und nicht zu vergessen das Tel.,dass sich auch noch mit 9,90 zu Buche schlägt.
Und die grösste Frechheit ist die, dass ich max. die halbe Bandbreite habe, da Inode nicht bereit ist, einen Fehler in der Leitung zu zugeben.
Nun ja, jetzt werde ich diesem Spiel ein Ende setzen, da ich denke,
lange genug verarscht worden zu sein!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens gibts mein Produkt jetzt um 35,90.
:mad2: :mad2: :mad2:

3DProphet 08.11.2007 20:35

Ich wart mal ab was UPC mir antwortet. Sollten sie nur die in anderen Foren genannten €30 für einen "Produktwechsel", der genaugenommen in meinem Fall nur die Änderung des Produktnamens ist, verlangen, bleib ich Kunde. (Nicht außer Acht lassen sollte man auch ob sich dadurch nicht auch noch die Mindestvertragsdauer um 1 Jahr verlängert).

Ich verstehe sowieso nicht warum die jetzt so agieren. In der Vergangenheit gabs doch auch kostenlose Speed-Upgrades die nicht auf Kosten bestehender Kunden ging.

sillybilly 08.11.2007 21:00

Mir gehts ums Prinzip!
Ich bin schon seit Anfang an Inode Kunde, und bin nicht bereit 30.-
für ein Downgrad zu zahlen!
Und die Vertragsverlängerung hast sicher, was die grösste Frechheit ist!(Die hatte ich sogar bei meinem Upgrad)

chrisleitgeb 08.11.2007 21:12

Eine Frechheit

Hallo!

Ich habe bei UPC angerufen und ihnen gesagt, das sei eine Kundenverarsche. Darauf meinte der Gegenüber, dass es überhaupt ein Entgegenkommen seitens UPC, wenn die Kunden überhaupt das Speedupgrade bekämen. Wenn ich in den neuen Tarif wechseln wolle, solle ich 30€ zahlen, denn das würde sich schon nach zwei Monaten rechnen. Daraufhin habe ich entgegnet, dass es auch deutlich günstigere Anbieter gäbe.... :D Daraufhin sagte man mir, ich soll schriftlich um eine Kulanzlösung bitten und den Sachverhalt darstellen. Vielleicht ließe sich dann was machen.

P.S: Den einzigen Brief, den die von mir bekommen werden ist die Kündigung des Tarifs! So eine Behandlung der Stammkunden ist einfach eine Frechheit. Deshalb sollte man sich dagegen auflehnen und den Provider wechseln! Sie werden schon sehen, was sie von dieser Kundenbehandlung haben!

Mfg

chrisleitgeb

==C6== 08.11.2007 21:22

hmm habe heute angerufen wegen dem adsl 16mbit down das ja auch neu ist, man riet mir davon ab und sagte mir dass noch nicht alle neuen produkte auf der hompage stehen , es soll noch ein xdsl mit 12 mbits down und 1024 kb up kommen zum preis der jetzigen 59€ für 6000er xdsl,
obs stimmt= man wird es in den nächsten tagen sehen.

Espresso 08.11.2007 21:26

beim kündigen nicht vergessen: alte inodekaution für modem war 100€!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.