![]() |
Zitat:
Die Toledos wurden ausgemustert, es wird jetzt nur mehr 2x512KB verwendet. |
Zitat:
|
Zitat:
@kikakater Wer spielt, brauch keine klare HD-Ausgabe, wirklich nicht :rolleyes: Und die HD2600XT ist definitiv die falsche Wahl an Grafikkarte, wenn es um zocken aktueller Games geht in aktzeptabler Auflösung und mit jede Menge Details! |
btt:
hab vor einiger zeit selbst mal von a64 3800+ auf einen x2 4200+ aufgerüstet. muss sagen das man den unterschied schon bemerkt hat. also wenn sich für dich die möglichkeit ergibt das günstig zu machen, würd ich auf jedenfall zuschlagen. |
Zitat:
Das Game dürfte nur auf Killermaschinen ordentlich laufen, den es läuft nicht mal auf meinem Rechner flüssig! Ich würd eventuell noch warten mit dem Grafikkartenkauf, da nächstes Jahr nVidia komplett auf 65nm umstellt! Die 8800GT wäre halt jetzt P/L-mäßig ideal! Wie taugt dir eigentlich Call of Duty 4? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Call of Duty 4 wird ein Kracher werden, bei Crysis glaube ich eher, das es nur gut ist, wegen der sehr guten Grafikengine :rolleyes:
Aber probier mal UT3 aus ;) Das soll wesentlich freundlicher sein zu den Rechner, als Crysis ;) |
Zitat:
Nur würde mich jetzt interessieren: Muss man heutzutage die Auflösung von 1680*1050 haben ? Vor noch nicht allzu vielen Jahren haben wir noch über Kantenglättung bei einer Auflösung von 640*480 diskutiert. Müsste nicht 1280*1024 schon zu viel sein ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |