![]() |
Zitat:
immer noch ->:confused: weißt du wie oft ich auf der uni bin?! :rolleyes: :lol: |
Zitat:
Damit konnte man unsre Ausbildner in den Wahnsinn treiben. Genauso wie jedes mal der Vorschlag zum Abbinden kam, idealerweise am Hals. |
Zitat:
und zu deiner anwesenheit auf der uni .... na ja man sieht eh wie gut ausgebildet die studenten sind wenn sie von der uni abgehen :lol: - pisa schau oba :rofl: |
Also Pisatests für Studenten wären mir neu.
Allerdings hatte ich während dem Praktikum mit einem DI (FH) zu tun, dem ich wahrscheinlich noch vor meiner Matura Einiges voraus hatte :D @Pot Wenn du am Hals abbindest, musst du unbedingt die Uhrzeit notieren ;) |
1. mal bin ich einer der wenigen (4 leute) aus meiner damaligen klasse die noch richtig drin sind und tempo machen, es geht bei mir gut voran.. und wäre das 1 jahr zivildienst nicht, wär ich noch in mindeststudienzeit ;)
2. besser einer auf der uni als ein lehrbua mehr, der in 10 jahren arbeitslos ist ;) und dann wieder der gesellschaft oder sonst wem die schuld gibt.. :smoke: 3. wieso sollt ich so oft runterfahren? manche hören lieber zu wenns meinen ihnen bringts mehr.. bei mir ist das nicht der fall..und für das meiste kann ich daheim aus dem buch auch lernen.. ;) mfg |
pfeiffn, die pisatest zeigen eh welches material auf unsere hochschulen zugelassen wird - so war das zu verstehen ...
|
allein die kriterien und auswahlverfahren der zu beurteilenden schulen, die in der pisastudie angewendet werden, lassen keine eindeutigen ergebnisse zu.. das ganze ist ein sehr grober vergleich..
soll bedeuten: kannst dir den wisch genausogut ausdrucken und am heisl als papierreserve aufheben |
so wie die zeugnisse :lol:
|
is schon ok.. alles wird gut.. :streichel: :smoke:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |