![]() |
also um den code zu berechnen braucht man noch den Netzbetreiber! Aber wenn Du aus Wien oder nähe bist kanst es mir bringen ich entsperre es über meine Box!
|
Handy entsperren
Hallo habe nun mit den angegebenen Programmen versucht mein Handy zu entsperren aber es geht nicht
Imei: 359394004658047 Er spuckt zwar einen Sicherheitscode aus aber nach einlegen meiner A1 Karte sagt er FALSCHER Code was kann ich nun noch machen?? |
An stantheman!!!!!
Aua sorry war ein Missverständnis mit dem 6500 das geht bei mir leider nicht! Aber wenn es geht dann kann es ein guter Freund von mir www.entsperren.net Ist bei Ihm momentan auch nicht möglich aber wenn es geht ist er mit Sicherheit der billigste! |
An loredano!
Um welches Modell handelt es sich denn und auf welchen Betreiber ist das Gerät gesperrt??? gruß Aleks |
Nokia entsperren !
Hallo Leute !!
Kann mir bitte jemand helfen mein Nokia 6288 zu entsperren?? Hab mich schon durchs netz gesucht und so bin ich auch auf diese Seite gekommen !! Wäre ur nett wenn mir wer helfen könnte !! Danke Michl |
Hallo!
Dieses Modell kann jedes Handygeschäft oder ein guter Freund von mir entsperren! www.entsperren.net Leider braucht man dazu spezielle Hardware da es ein BB5 Modell ist! |
Hallo !!
Erstmal danke für die schnelle antwort !!! Wo und was würde mir das kosten ?? Nur entsperren oder Debranden ?? Lg Michl |
also ich habe nicht umsonst die Seite eingefügt da steht ja alles drin auf seiner Homepage! Nicht böse sein aber lesen lesen....
|
Hallo !!
Ja sorry war irgendwie mit den gedanken woanders !! Werd da mal hinfahren !! Danke |
lg g5400
Hi,
wie kann man ein LG G5400 entsperren? es ist von o2 gelockt. kann man für das handy einen code generieren? ich habe schon im internet gesucht aber nichts für dieses modell gefunden. alle rechner für den sim-lock code sind nur für andere modelle. und wie muss man diesen code eingeben? einfach einschalten mit der originalkarte und dann eingeben? vielen dank schonmal! homer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |