![]() |
....und .....ich hab genug zu verbergen aber nicht vor der Öffentlichkeit.
Meine "Feinde" sitzen mir bei den paar Dingen die sie nichts angehen viel, viel näher. |
Das die cctv überwachung nichts bringt kann man nicht pauschal sagen. Leider ist es nicht leicht objektive informationen darüber zu finden. Das einzig negative an diesem system sind die hohen kosten. Fast täglich hört man von verbechern die aufgrund von überwachungsbildern verhaftet werden.
Gerade das argument mit eingschränkter "freiheit" kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Es ist die polizei und der rechtsstaat der uns diese freiheit gewährleistet, selbstverständlich muss man denen auch zeitgemäße werkzeuge geben. Es gilt die richtige balance zu finden. Wie oft wir hier im forum rumgejammert weil irgendwer via ebay beschissen wird. |
Zitat:
Ich bin nur der Typ, dem das egal ist, ich mach mir nix draus und bin der Meinung, dass mein Leben für die betreffenden "Überwacher" uninteressant genug ist um Ihnen langfristigen Spass an meiner Überwachung zu nehmen :D |
doppelpost
|
also deine einstellung möchte ich auch haben :(
ich ärgere mich jedesmal wenn die vorbereitungen zur "1984" welt wieder wellen schlagen mit solchen nachrichten in den medien... aber es wird schon besser mit mir ;) zB das ehemalige triggerwort meineseines: freimaurer :D ;) da half das wenigstens: 1.) keiner kann leugnen, daß es geheimbündnisse und "verschwörer" geben könnte. 2.) die alle sind mit einem haufen scheiße zu vergleichen und wer greift schon dauernd ins klo und spielt fasziniert und interessiert mit der shice? ;) bald wird mir auch alles egal sein *schwerstens hoffe!* :-) ot: lag hier im forum? |
Zitat:
Der Bundesrat hat ja auch nicht mehr als aufschiebende Wirkung... |
|
Zitat:
nicht grün, blau..;) Und nach 2 jähriger Ausbildungszeit sind das auch keine Hilfsarbeiter mehr... Wie schon oben erwähnt, sind die IT-Mitarbeiter beim BKA bzw BMI auch keine "Trotteln", auch wenns manche gerne hätten.... |
Zitat:
Sorry für die Übertreibung, aber ich gebe mein Privatleben nicht auf, nur weil manche meinen, so den Terrorismus zu bekämpfen. Wir kommen dem Überwachungsstaat sowieso schon immer näher... |
Zitat:
Und welche Deiner Freiheiten die Dein tägliches Leben beeinflußen Dir hier genommen werden kann ich immer noch nicht erkennen. Es wird immer von "der Freiheit" gesprochen. Was genau wird euch fehlen oder zu einem anderen Lebensstil zwingen? Wo wird sich dein Tagesablauf nach der endgültigen Einführung ändern? Überwachungsstaat hin oder her, es wird so sein wie ich es schon gestern gepostet habe, selbst wenn wir unser eigenes Leben für halbwegs aufregend halten, wird es jeden "Überwacher" nicht besonders lange fesseln. Und das mit dem "Grundstein" ist auch so eine Sache, ich kann genauso sagen, wenn ich den Verbrechern keine Hürden in den Weg lege, dann lege ich Ihnen durch´s "nicht einschreiten" den Grundstein zum Verbrechen. Das kann man drehen wie man will es wird kein Argument, dass ist reine Floskelei und damit wertlos. Ich will ordentliche Argumente hören uum euch verstehen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |