![]() |
Naja, mit ihm möcht ich mich nicht vergleichen :D
Aber ich glaub kaum, das ich eine früher kriege als er :( |
Hast du nicht mitbekommen, dass er beleidigt ist, weil er kein Vorserienmodell zum Testen bekommen hat? Und als Olympus ihm dann eh eines anbot (halt ein paar Stunden zu spät, als dass er es für angemessen hielt), teilte er Olympus mit, dass er nun kein Interesse mehr habe, weil das Zeitfenster, dass er sich für einen Test freigehalten hatte, nun verstrichen sei (fast wie bei Stargate :D). Nun warte er auf ein Serienmodell ...
|
Ist halt typisch für ihn, die 1D Mark III hat er bis heute auch nicht getestet!
Aber seit der amazon-Übernahme gehts eh nur mehr bergab! Aber mir ist wurscht, seine Reviews les ich eh so gut wie nie! |
@str1ker
Ehrlich gesagt finde ich das Olympys nicht gerade die besten Cameras sind...zumindest von den Digitalcameras. Wie es bei Spiegelrefelxcameras ist weiß ich nicht.. meiner Meinung finde ich Sony und canon am Besten!
Lg c0mpilxcated |
Nikon gar nicht?
|
Eine qualifizierte Meinung!
... eines Sechzehnjährigen, der weder Spiegelreflexkamera, noch seinen Namen richtig schreiben kann :D SCNR http://eatourbrains.com/EoB/wp-conte...7/05/troll.jpg |
Zitat:
|
Re: @str1ker
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: Siegfried ...Olympususer seit 30 Jahren und daher vielleicht ob der guten Erfahrungen nicht ganz objektiv ;-) |
Zitat:
bin grad auf der suche nach einem und hätte das eigentich vermutet, wenn das 12-60er rauskommt.... |
Hab eh schon ein billiges ergattert :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |