![]() |
Zitat:
lg Oliver |
Ja, bitte erspart euch die Kommentare.
Ist doch meine freie Entscheidung wem ich mehr vertraue ? Kann euch doch egal sein ? |
Ja, mir kanns egal sein, wem du eher vertraust!
Aber das die C2D buggy sind, stimmt nicht mehr :rolleyes: |
Warum sollten sie jetzt nicht mehr buggy sein, wenn sie vorher buggy waren ?
|
Also wenn das Notebook schon weit über €2000 kosten darf, würde ich mir gleich ein MacBook Pro gönnen: http://geizhals.at/a260930.html
Dieses hat keine Treiberprobleme, da Apple den Windows Installer (alias Bootcamp) auch mit Windows XP Treiber ausliefert. Es läuft sowohl mit Windows XP, Windows Vista und natürlich MacOS X. |
Eine GeForce 8700M GT ist glaube ich für meinen Einsatzzweck am sinnvollsten.
Und das genannte hat ja nur eine 8600er. Leider gibts nirgendwo eine einfache Suchmöglichkeit nach der Grafikkarte. Wenn ich z.b. beim Geizhals nach 8700 suche, kommen keine Notebooks. Oder eine Webpage wo man eine Übersicht bekommen würde, kenn ich auch nicht. Und die diversen Homepages der Hersteller lassen keine exakte Suchmöglichkeit nach den Hardware-Merkmalen zu. Ist wirklich ein Wahnsinn wie schwach die sind. Ich meine, ist es wirklich so abwegegig daß jemand so wie ich nachfragt was derzeit der sinnvollste Grafikchip für Spiele in einem Notebook ist und dann einfach nur alle Notebooks eines Herstellers wissen will, die genau diesen Grafikchip eingebaut haben ? Ich weiß nicht mal ob es irgendwo auf den Webpages eine Kontaktmöglichkeit für Interessenten gibt. Das werde ich dann beizeiten probieren, wenn ich es doch finden sollte. |
der sinnvollste chip is es ja nicht, nur der beste dx10 fähige :D
und besonders weit verbreitet is er auch noch nicht. wenns nicht allzu dringend is würd ich noch etwas warten, vllt kommen in den nächsten monaten ja noch bessere chips raus. |
Sinnvoller glaube ich deswegen, weil er deutlich weniger Strom verbraucht als die alten 79..er.
|
www.alienware.de Modell M9750 mit SLI
Bezüglich Bugs: auch die amds waren davon nicht verschont, doch wozu bringen die Chiphersteller immer wieder neue Revisionen auf den Markt wenn nicht um Bugs auszumerzen.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |