WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Abonnent Oktoberheft? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=223963)

Hannes 13.10.2007 17:57

Per Abo hab ich das Heft natuerlich auch noch nicht bekommen, aber: Bis heute habe ich das Heft in diversen Trafiken schon fast ausgelesen... ;) Spass beiseite, so wie es sich derzeit darstellt, bringt ein Abo absolut nichts... Irgendwie nicht lustig, diese Firmenpolitik von wcm...

JetStreamer 13.10.2007 18:41

@Authentic
Komischerweise funktioniert es aber bei anderen Zeitschriften auch.
Mein Abo läuft aber noch eine Zeit. Vielleicht gibt es sich ja mal wieder. Entweder der Lieferverzug, oder das Abo ;)

Virtanen 13.10.2007 19:02

Zitat:

Original geschrieben von JetStreamer
@Authentic
Komischerweise funktioniert es aber bei anderen Zeitschriften auch.
Mein Abo läuft aber noch eine Zeit. Vielleicht gibt es sich ja mal wieder. Entweder der Lieferverzug, oder das Abo ;)

Full ack!

Schön langsam ist es genug.

Authentic 13.10.2007 19:15

Ich versteh den Ärger, aber:
- Ich bin nicht schuld :D
- Ich kanns auch nicht ändern
- Ich hab mein Heft selbst noch nicht

Abgesehen davon, hab ich auch nur eine Vermutung abgegben wie es ablaufen könnte.
Es funktioniert zwar bei vielen Zeitschriften gut, aber wie ich aus eigener Erfahrung weiß auch nicht bei allen.

Dass es beim WCM schon einmal besser funktioniert hat, steht ja wohl außer Frage und dass man daran möglichst bald wieder anschließen sollte, ebenfalls.

JetStreamer 13.10.2007 19:19

Ich habe dir auch nicht die Schuld dafür gegeben (würde mir auch nie einfallen :D), sondern nur von meiner Feststellung berichtet.

Ich hoffe halt auf Besserung...

holzi 13.10.2007 20:25

Irgendwie scheint noch kein Abonnent sein Heft bekommen zu haben - hat man vielleicht vergessen, die Hefte aufzugeben?:rolleyes:

...aus Solidarität mit den Abonnenten werde ich wohl weitere Tage warten, bevor ich mir das Heft kaufe:D

chrisne 13.10.2007 22:49

kein geld zum versenden da, vielleicht?
aber im prinzip ist der grund wurscht, denn am ende wird man eh nur hören, die post ist daran schuld.

mendaxx 13.10.2007 23:30

Wahrscheinlich muss man die Postler schmieren, damit die Zustellung flotter erfolgt - und dafür wird das Geld fehlen ;)

iG0r 14.10.2007 13:46

Hab zwar kein WCM Abbo aber mit der Post gibt bei mir viele Probleme. Pakete werden garnicht erst versuch abzuliefern, einfach nur ein "gelber Zettel" im Postkasten, man muss alles Abholen. Vor paar Tagen erst eine Nachnahmelieferung gehabt, ich hatte die Woche komplett frei, den Postler zufällig bei den Postkästen getroffen. Hatte irgendwas von 78 Euro ausgemacht, ich geb ihm 100 Euro, er meint er hat kein Wächselgeld, und sagt "wenn ich's dann hab, leg ich das Wächselgeld ins Postkastl". Seit dem Vorfall hab ich erst recht nur noch gelbe Zettel im Postkasten ;)

Der einzige Sauhaufen, den die Post meiner Meinung nach noch toppen kann, ist die ÖBB mit ihrem Rail Cargo. Schön das die so einen modernen flotten Namen wie Rail Cargo haben, letzendlich spricht von den Zustllern kaum jemand einen ganzen deutschen Satz, Englisch warschneinlich auch nicht ;) Ach ja, drei Pakete sind bei Rail Cargo verloren gegangen. Nach knapp zwei Wochen und paar Telefonaten, hat man mir gesagt, dass Sendungen erst nach einem Monat offiziell verloren sind, bis dahin gilt alles nur als "verübergehen nicht auffindbar".

Also wenn mir wer sagen würde die Post ist schuld, dann würde ich das erstmal als gegeben hinnehmen ;) Allerdings würde ich dann auch auf Zustellung abseits des Postweges bestehen :D

platin 14.10.2007 17:26

mit einen gelben zettel im briefkasten, wüste ich wenigstens wo das heftl ist. aber so.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.