![]() |
Hallo!
Die Geschichte des Defekten Wlan hat nun ein Ende: Reparatur war erfolgreich; wie bereits berichtet, dauerte es ca. eine Woche ab email Hp-Service bis zur Abholung. Das Gerät wurde am 27.11.07 abgeholt und am 18.12.07 (3 Wochen)wieder an mich zurück gesendet. Es wurden lt. Datenblatt folgende Arbeiten durchgeführt: * Hauptplatine wurde ausgetauscht * LCD Plastik Cover wurde ausgetauscht Vielleicht kann mich noch wer aufklären, was diese Reparaturen wirklich bedeuten. Der Laptop wurde nicht neu aufgesetzt und es waren somit alle installierten Programme nach der Reparatur noch vorhanden. Derzeit funktioniert das Notebook wie immer.... Wünsche allen frohe Weihnachten und ein funktionstüchtiges HP-Gerät. Grüße konsti |
wasdenkt ihr, taucht das problem in einem jahr wieder auf??
|
Hallo!
Die Freude über mein repariertes Notebook dauerte gerade ein paar STunden. Aus dem Lautsprecher kommen komische Klopfgeräusche und nach ein paar Mal hochfahren ist der Bildschirm schwarz!!!! Anscheinend muss ich dieses "Ding" wieder auf die Reparaturreise schicken. Man kann jeden nur raten, die Finger von einem HP Pavilion zu lassen. Ich schätze mal, dass diese Typen bei der Reparatur irgendwelche Fehler gemacht oder gebrauchte Teile eingebaut haben. Auf jeden Fall habe ich die Nase von HP und seinem Service gestrichen voll. Trotzdem frohe Weihnachten konsti |
oje armer konsti....
schade.... aber dh ich werd am DO in die stadt gehen und das notebook meiner schwester "eintauschen" gegen aufzahlung gegen ein anderes produkt... schade, aber scheint nicht anderst zu gehen |
Hallo!
Wie kann man so ein notebook nach einem Jahr noch eintauschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler dieses "Ding" zurücknimmt. Habe natürlich beim Service nach einer Rücknahme nachgefragt - keine Chance. grüße konsti79 |
Zitat:
naja es ist so, dass sie es rückkaufen.. haben sie mit meinem schon gemacht und heut hab ich das von meiner schwester hingebracht.. der schaut es sich an und legt dann einen wert fest.. klar ist der sicher um die 500 euro unter dem kaufpreis.. aber dafür ist man die sorgen los.. dort sind sie begeistert von den hp notebooks... also ich verstehs nit.. hatten auch noch keine probleme haben sie gesagt.. |
Jaja die Pavilions... ;) Von HP ist nur die Business-Serie (NC bzw. NX) zu gebrauchen, die sind aber dafür wirklich fein!
|
und gibts news auf dem sektor der pavilions?
@konsti, jetz geklärt bei dir? |
Hallo!
Derzeit ist die "Causa" noch nicht abgeschlossen, werde mich aber bei endgültiger Lösung des Problems noch einmal melden. Kann vielleicht noch länger dauern. grüße |
Hallo!
Um auch hier einen Abschluss zu finden: Habe telefonisch Beschwerde eingelegt und nach fast 3,5 Monaten ohne brauchbaren Laptop (nach der 2. Reparatur war wieder ein Teil defekt)das Angebot von HP erhalten, dass der Laptop zurückgekauft wird. Das Angebot natürlich angenommen, das notebook zurückgeschickt und somit ist das Thema "Pavilion" Geschichte. Wünsche allen noch einen funktionstüchtigen Laptop - gleich welcher Marke. grüße Konsti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |