WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   England vor seiner größten Schlacht! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=223657)

Chrisi99 01.10.2007 22:28

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Ich glaube das Niveau in einem Land hängt davon ab, mit welchen Leuten man Kontakt hat.

Bei dem Lügendetektor-Test hat mir ein Kommentar besonders gut gefallen:
ich bin dafür die Lügendetektoren wenn sie da sind auch bei Politikern einzusetzen !!!

Zur Funktionsüberprüfung? :p

Baron 02.10.2007 11:56

Brauchen wir in good old Austria Gott sei dank net. Unsere Volksverräter lügen so durchsichtig das das jeder halbwegs intelligente Mensch durchschaut! (siehe die Wahlversprechen des Herrn G.)
Wieder etwas Strom gespart- das wird die Grünen freuen! :D

oitt 02.10.2007 12:02

:rofl: FACK!

Chrisi99 02.10.2007 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Baron
Brauchen wir in good old Austria Gott sei dank net. Unsere Volksverräter lügen so durchsichtig das das jeder halbwegs intelligente Mensch durchschaut! (siehe die Wahlversprechen des Herrn G.)
Wieder etwas Strom gespart- das wird die Grünen freuen! :D

geh bitte, schauts "Runder Tisch" da wurde das gestern alles erklärt! Das waren keine Wahlversprechen, das waren Wünsche an das Christkind :D

Baron 02.10.2007 14:42

Ich habe leider den Runden Tisch net gesehen :(
Aber dafür heute den Herrn Cap(erl) in der MittagsZIB wie er bitterböse war weil das Gesetz mit dem Abschiebungen auch durchgeführt wurde. :( :o

Werde mich auch "gelegentlich" medienwirksam "umbringen" wenn ich meine nächste Rechnung zahlen soll!
:(
Ich finde das unmenschlich wo ich doch seit 48 jahren so gut integriert bin!:ms::D

schichtleiter 02.10.2007 15:22

Zitat:

Original geschrieben von Baron
Ich habe leider den Runden Tisch net gesehen :(
Aber dafür heute den Herrn Cap(erl) in der MittagsZIB wie er bitterböse war weil das Gesetz mit dem Abschiebungen auch durchgeführt wurde. :( :o

Werde mich auch "gelegentlich" medienwirksam "umbringen" wenn ich meine nächste Rechnung zahlen soll!
:(
Ich finde das unmenschlich wo ich doch seit 48 jahren so gut integriert bin!:ms::D

»Eine zynische Grundhaltung zum Leben deformiert den Charakter.« - Peter Sloterdijk
Du bist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass diese Aussage zutrifft.
Disgusting!

Baron 02.10.2007 15:28

:D

Chrisi99 02.10.2007 19:53

Zitat:

Original geschrieben von schichtleiter
»Eine zynische Grundhaltung zum Leben deformiert den Charakter.« - Peter Sloterdijk
Du bist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass diese Aussage zutrifft.
Disgusting!

ich bin auch zu tiefst zynisch ("beißend")... finde das aber noch die erträglichste Lebenseinstellung :-)

Baron 02.10.2007 20:23

:hallo: :hehe:
Soll ich sonst noch was dazu absondern?
Alles gesagt!
Zustimmung!

schichtleiter 02.10.2007 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi99
ich bin auch zu tiefst zynisch ("beißend")... finde das aber noch die erträglichste Lebenseinstellung :-)
Kynismus != Zynismus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.