![]() |
Vermutlich schreiben die nicht in einem Englisch, dass den Engländern ein Lachen auskommt, das bis Österreich zu hören ist ;)
Guru |
@TLoM:
Ich finde nicht, dass man generell jede Polit-Diskussion im Forum zulassen sollte, sonst geht es hier bald zu wie im ORF-Forum und ich denke das wollen wir alle nicht. Das hier war/ist halt ein spezieller Fall. Ich bin der letzte, der Zensur für gut befindet, aber manchmal ist es einfach notwendig. Und manchmal halt nicht. Sonst müsste man gleich jeden thread schließen in dem ein "Trigger-Wort" vorkommt. (und den Bereich "Apple" müsste man gleich wegen Sektenpropagander entfernen. :lol: Das war jetzt übrigens nicht so ganz ernst gemeint, bevor jetzt alle über mich herfallen ;) ) |
PropagandA
Übrigends auch so ein Trigger-wort! Aber als grünling Sekten zu verteufeln...:D Zensur ist manchmal notwendig? :eek: Wenn das deine ähhhh... Genossen hören :p;) |
Zitat:
Nur hat es sich im Laufe der Zeit gezeigt, daß speziell Parteipolitik sehr zerstörerisch ist. Irgendwann streitet dann jeder mit jedem. Furchtbar, weil eigentlich sollten wir Nicht-Politiker doch miteinander reden können. Wir werden ja nicht dafür bezahlt, daß wir möglichst viele andere Gegner "eliminieren". |
@Baron:
Ich weiß, ich hab die Diskussion neu entfacht, aber jetzt ist Schluss. (zum Wohle der Allgemeinheit ;) ) :bier: PS: Bei so einem schwierigen Wort darf man ja auch einmal einen Fehler machen, oder? ;) PPS: Ich würde mich auch nur als "tendenziell grün" bezeichnen, mir ist diese Schwarz-/Weißmalerei der Parteipolitik zuwider. |
Zitat:
|
Auch Fachleuten passiert mal ein Faux-Pas.
Zum Beispiel kenne ich jemand, der die Meeting-Räume gerne "Quiet-Rooms" nennt. Meine amerikansichen Kollegen haben mich aber dann aufgeklärt, daß ich besser nicht in einen "quiet room" gehen sollte, denn das ist die Gummizelle im Irrenhaus. :D |
HAHAHA :lol:
... aber vielleicht war ihm das sogar bewusst? :look: |
Jaja, manche Leute haben eine subtile Form des Humors.
:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |