WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Die EU-Führung ist der Hammer... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=223539)

rev.antun 27.09.2007 12:12

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
kenn genug beispiele --> p.n
ok sind aber übliche e.g. und wenn ich mich verändere muss mir auch klar sein das der "alte" posten dann nicht mehr da ist ...

ansonsten ist das eben das arbeitsleben ;)

samc 27.09.2007 12:13

Zitat:

Original geschrieben von ChRoM at
Guantanamo, illegale Überwachung der eigenen Bevölkerung... Nö, die USA sind definitiv kein Vorbild das sich die EU nehmen sollte.
vollkommen richtig!
:ja:

FearoftheDark 27.09.2007 12:25

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
ok sind aber übliche e.g. und wenn ich mich verändere muss mir auch klar sein das der "alte" posten dann nicht mehr da ist ...

ansonsten ist das eben das arbeitsleben ;)

alte posten schön und gut, aber ich kann nicht zuerst ein projekt anfangen fürs unternehmen und dann mehr oder weniger "zurückgestuft" werden wenn ich damit fertig bin..

samc 27.09.2007 12:32

Zitat:

alte posten schön und gut, aber ich kann nicht zuerst ein projekt anfangen fürs unternehmen und dann mehr oder weniger "zurückgestuft" werden wenn ich damit fertig bin..
und warum nicht?

FearoftheDark 27.09.2007 12:37

Zitat:

Original geschrieben von samc
und warum nicht?
na kennst jetzt den zusammenhang net.. geht um die pn.. sorry ;)

samc 27.09.2007 13:18

ok, alles klar...

pc.net 27.09.2007 15:39

Zitat:

wieso nicht? ist doch von vorneherein klar, dass das ein projekt irgendwann mal aus ist und du dann wieder an der ursprünglichen position eingesetzt wirst ...

du darfst aber auch nicht vergessen, dass persönlicher einsatz sehr wohl bemerkt wird und schon in vielen öffentlichen einrichtungen bzw. großunternehmen ein rascheres erklimmen der karriereleiter ermöglicht ;) ...

außer natürlich du bist ein unsympathler :rolleyes: ...

übrigens: in der privatwirtschaft ist es immer noch gang und gäbe, die firma zu wechseln und so seine position zu verbessern - mit allen vor- und nachteilen der hohen personal-fluktuation (neuer mitarbeiter -> motiviert, bringt frischen wind ins unternehmen ... langjähriger mitarbeiter -> weiß wie die firma bzw. die prozesse funktionieren) ...

rev.antun 27.09.2007 15:44

du kannst auch abteilungsleiter sein und aufgrund einer umstrukturierung im unternehmen bist dann nix mehr (bei gleichen gehalt), und was sagst jetzt - auch schon selber erlebt.

FearoftheDark 27.09.2007 17:14

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
wieso nicht? ist doch von vorneherein klar, dass das ein projekt irgendwann mal aus ist und du dann wieder an der ursprünglichen position eingesetzt wirst ...

genau darum gehts.. du machst ein projekt und dann wennst es fertig hast kriegst ne position die unter deiner alten lag weil deine alte mittlerweile neu besetzt wurde.. soviel zur hierarchie in Ö..

TeeKiller 27.09.2007 19:19

das ist aber entweder a) die ausnahme oder b) die unter umständen verdiente auszeichnung für einen unfähigen delinquenten (nein, ich sprech jetzt nicht unbedingt von dir ;))

solche fälle haben nichts mit hierarchischen strukturen in AT zu tun...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.