![]() |
Zitat:
Wie auch immer, 10.5.0 kann eigentlich gar nicht mieser werden als Vista. Selbst die Microsoft Fans in meiner Bekanntschaft finden Vista in der aktuellen Form schlimm und haben wieder zu XP gewechselt oder ärgern sich täglich. Die Update-Politik von Apple hat sein Für und Wider. Einerseits ist das 129 Euro Paket immer ein Update, weil die Vollversion kommt ja mit dem Mac (und anders darf sie es ja eigentlich nicht). Andererseits könnten sie die Übergangsfristen ruhig etwas länger auslegen. Jemand der im Sommer einen Mac gekauft hat, sollte Leopard ebenfalls billiger bekommen. Nicht unbedingt um 9 Euro, aber billiger. Irgendwo muss dann aber auch Schluss sein. Wenn du im März gekauft hast, kannst du imho kein Update erwarten. Ich meine, in dieser Zeit bekommen manche ein Kind... |
Zitat:
|
Ohoh, riskantes Thema in diesem Forum (viele hier zahlen Alimente). :D
|
Zitat:
Aber jetzt is a scho wuascht, hab mir die volle Version vorbestellt :-) |
Tja, die selbe Diskussion wie bei Tiger.
Schreib halt auf das Paket Update drauf. ;) |
Jetzt hab ich den Salat. Folgende Problematik:
Ich will Leopard und ein neues MacBook Pro und beides so schnell wie möglich. Meine Idealvorstellung wäre das MBP am 26. bestellt und bis Ende Oktober geliefert. Jetzt habe ich aber Bedenken, das MBP könnte ab dem 26. eine Lieferzeit von mehreren Wochen bekommen. Variante 1: Ich bestelle jetzt, nimm das Up to date Programm in Anspruch und bekomme das MBP nächste Woche und Leopard (hoffentlich) bis Ende Oktober. Problem: Kommt die Up to date Version wirklich bis Ende Oktober? Wenn sie angenommen eine Woche nach Oktober kommt wäre das suboptimal, da ich dann das MBP fast ein halbes Monat unnötig habe (ich richte meine Umgebung sicher nicht unter Tiger her wenn jeden Tag Leopard kommen könnte). Variante 2: Ich bestelle am 26. und bekomme (hoffentlich) die Leopard DVD ins Paket gelegt. Problem: Wenn die Lieferzeiten tatsächlich in die Höhe schnellen habe ich vielleicht bis Mitte/Ende November weder MBP noch Leopard. Was tun? :( |
kann man so einen apfel nicht auch im store kaufen:confused:
|
Ich werde sowieso im Store kaufen. Das ändert aber nichts an meinem Worst-Case-Szenario.
|
Zitat:
|
Zitat:
Würdest du Variante 1 oder Variante 2 machen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |