![]() |
Christian,
wenn Du eine Runde gedreht hast, berichte doch mal! Würde mich interessieren, was die Scenery hergibt. Thx, Jens |
Zitat:
Wann landet sie denn bei simmarket? Janne |
So, hab sie grade installiert und bin mal kurz im Schnellverstellungsmodus auf Erkundungstour gegangen. Habe alle Regler rechts und 100% Traffic und die FPS waren 1A. Nun, hab ja auch kein schwaches System :D
Ich werde mich dann jetzt mal auf den Weg nach London machen :cool: |
ist jemand sehr zufrieden? spiele mit meinem geld hier rum und überlege ob es sich lohnt... besonders würden neue credits fällig > 25+15 = 40€... naja auch nicht gerade "wenig"...
;) |
Zitat:
bin befangen :rolleyes: aber ich habe "notgedrungen" in letzter Zeit viele Airports gesehen und diese Umsetzung gehört definitiv zu denen, bei den die Zeit die ich dort verbringen "musste" sehr angenehm war. Und dein System sollte mit der Scenery zurecht kommen. Wenn Du dich viel in Europa bewegst und große Airports nicht scheust, sicher etwas wo Du nicht drumherum kommst. Aber, Du solltest vielleicht auf mehr Feedback warten, das hilft sicher bei der Entscheidung. |
Zitat:
|
Hab durchweg gute Frames - immer zwischen 15-20 - also in etwa MAF-Niveau.
Einziger Kritikpunkt: Im Anflug laden alle Gebäude auf einmal, was stottern verursacht (bei mir) - das passiert bei MAF nicht. (Aja: Die Runwaytecturen sind auch...etwas blaustichig, meiner Meinung nach) Anonsten: Empfehlung! |
Angekommen
Zitat:
LG |
Gibt es eigendlich ....
... Unterschiede was die Provisionen der verschiedenen Online-Shops
angeht? Also verdient ein Entwickler mehr wenn z.B. bei Shop A oder bei Shop S gekauft wird? Janne |
Re: Gibt es eigendlich ....
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |