![]() |
[i hab ned gsagt das wingate eine routingsoftware is sondern i würds eher als diese einstufen]
Du reds ja fast scho wie der Hai*er, der auch nie sagt, daß die Ausländer faul, aggressiv, dealend, etc. sind, sie aber dennoch als so einstuft. Is jetzt echt nix gegen dich, ich muss nur meinen Unmut gegen diesen braunblauen Sumpf kund tun, wo ich doch grad im Radio gehört hab, daß *estenthaler behauptet, der mangel an Fachkräften sei auf unseriöse Zahlenspielerein zurückzuführen. Soll doch der Troll aus dem Bärental schaun, wo er hinkommt, wenn keiner mehr da ist, der "sein" EKIS wartet. Total OT das Posting, ich weiss :( Schoenen Tag noch, blaumeister _____ Haider voor Präsident: www.haider.at |
@blaumeister: danke für den link :). Mein router ist laut den zahlen von runtop inc. :) Sprich selbst wenn chello nachschaut werden sie sich nur wundern was für eine netzwerkkarte ich fahr ...
|
Mein Router..
Ich hab einen Linux compi mit der original chello-netzwerkkarte drin als router aufgesetzt...funktioniert super und chello hat sich noch nicht beschwert...falls du sowas machen willst...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |