![]() |
Geht mir auch so, wenn ich runterdrehe ist irgendwann gar nichts mehr zu hören. Kann nicht ganz realistisch sein, oder?
|
Nun wird wieder intensiv über VCs, Sound und alles Mögliche und Unmögliche diskutiert und gerätselt, aber nie lese ich etwas über die Strobe der Posky-Produkte.
Stellt einmal die Maschine(n) auf die Piste, schaut sie euch aus der Beobachterflugzeug-Perspektive an und beobachtet die Strobe, welche schön regelmässig blinken. Und nun startet die Maschine(n) und beobachtet die Strobe weiter. Wenn sie nun nur bei mir immer schneller und nervöser blinken, dann habe ich Pech gehabt. Dasselbe gilt, wenn ich mich belehren lassen muss, dass dies auch in der Realität so ist (??). Warum rege nur ich mich über dieses unschöne Flackern der Lichter auf? Ich lasse mich gerne belehren. Gruss, Jakob |
Zitat:
Gruß Günter |
Kann mir mal jemand erklären, warum ich mir ein Flugzeug runterladen soll, das weder Panel, VC noch Sound dabei hat? Ich dachte eigentlich, dass die Zeiten, wo man aufgrund von Downloads, die nur das nackte Modell beinhalten und Panel/Sound als Alias verlinken, in Euphorie ausbricht, seit einigen Jahren vorbei sind. Oder täusche ich mich da etwa?
Sorry, auch wenns Freeware ist, aber was will ich mit einem Flieger, der nur aus dem Außenmodell besteht? :confused: :confused: :confused: Dann greif ich doch lieber zur Payware, da hab ich wenigstens ein komplettes Addon und nicht nur ein Drittel davon. :rolleyes: |
Gibt auch Menschen, die nicht unbedingt nen ATPL haben wollen, nur um nen Flieger zu fliegen... für die ist der POSKY Flieger ideal, da man sich alles selbst zusammenwürfeln kann, wies einem gerade passt!
lg, Dennis |
Zitat:
Zitat:
Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. |
Zitat:
|
..ich find das ja auch sowas von zum kot..., dass ich jetzt den ganzen Abend damit verbringen muß, die Panel- und Sound-Ordner aus dem Dreamwingsordner in den Poskyordner zu verschieben! Aber die grösste Sauerei ist ja wohl, dass sich Posky in der aircraft.cfg nicht an meine Schreibkonventionen hält und das Flugzeug irgendwie benennt, nur nicht so, wie ich es will!
:D :D :D |
:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Und wenn meine Beiträge durch solche Postings wie von Thorsten Kreher ins Lächerliche gezogen werden (der Eindruck entsteht bei mir beim Lesen), dann frage ich mich ernsthaft, ob Mitglieder mit einer abweichenden Meinung hier richtig aufgehoben sind. Wenn man nur ernst genommen wird, wenn man eine dem Mainstream entsprechende Meinung hat, naja, ich weiß nicht. :rolleyes: Mir reichts jetzt. Ich habe meine Einstellung zu dem POSKY-ERJ ernsthaft und sachlich hier zur Diskussion gestellt, ohne jemanden persönlich anzugreifen oder zu diffamieren. Die Reaktionen darauf zeigen mir jedoch deutlich, dass ich mit meiner Meinung hier unerwünscht bin. Deshalb ist das Thema für mich hiermit durch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |