![]() |
wennst tot bist nutzt da des a recht wenig...:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
erzwingen tut sich den vorrang jener,dem eer nicht zusteht,also dem linkskommenden. |
Zitat:
|
Die Durchsetzung eines Dir zustehenden Rechtes darfst Du nicht erzwingen (kannst ihn anzeigen usw., aber nicht einen Unfall riskieren - da würdest Du nicht nur eine erhebliche Teilschuld bei einem Verfahren einfangen).
Guru |
Es gibt schon erzwingbare Rechte, z.B. hat ein Polizist das erzwingbare Recht eine Person festzuhalten gegebenenfalls auch mit Gewalt.
Ein weiteres fällt mir auf der gachen ned ein. |
Alles halb so schlimm, solange es A) keine Zeugen gibt, oder wenn A) nicht zutrifft, genug Geld für das schmieren eines Staatsanwaltes vorhanden ist ;)
Ich hab aber so das Gefühl bei so manchen, dass doch vielleicht die eigene Einstellung schuld ist. Hab eigentlich selten schlechte Erfahrungen im Verkehr gemacht. Das sich jeder selbst der nächste ist, ist bei uns fast immer der Fall, aber bitte nicht nur im Straßenverkehr, daher fällt es mir nicht so negativ auf. Es ist bei mir persönlich noch nicht vorgekommen, dass ich in irgendeine Spur nicht reingelassen worden bin. Das einzige wirklich negative im täglichen Straßenverkehr, dass mit auffällt, ist der generelle Mangel an Parkplätzen. Da können die anderen Verkerhsteilnehmer aber nichts daran ändern, es sei denn, ihr verkauft alle eure Autos :D |
Zitat:
na hoffentlich hast keinen führerschein bzw. geht keiner drauf bevor du ihn hoffentlich verlierst. Glaubst im ernst du bist im recht wenn du einen fußgänger der bei rot geht zsammführst? |
Zitat:
Lg Oliver |
Zitat:
z.b? Italien? deutschland? ungarn? oder jugostan? usa? na geh bitte da is bei uns ja spitze zum fahren..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |