WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Septemberheft ist da! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=222434)

Baron 06.09.2007 23:15

Die Pest ist immer schuld!
:D
Wie schaut das bei den Zeitschriftenverschleissern (vulgo Trafikanten) aus -wer ist es da?
Nur eine FRAGE (Duck!);)

iG0r 07.09.2007 11:42

Ich war gerade vorhin (Wien) in zwei Trafiken. Die 1. am Aumanplatz und die 2. in der Kreuzgasse, beide haben kein WCM. Die Tante-Trafikantin am Aumanplatz hat zu mir gesagt, dass der WCM nicht geht, daher hat sie ihn überhauptnicht.

:eek:

r_bonnhof 07.09.2007 12:18

unsere kleine trafik hatte immer ein WCM.
sogar jetzt noch die Juni ausgabe(!).
sie weiss noch gar nichts von einem septemberheft.
das haben vielleicht nur PC-Läden erhalten,bzw. Abonennten.
die auflage dürfte jetzt zu klein sein

Baron 07.09.2007 17:17

Zitat:

Original geschrieben von r_bonnhof

das haben vielleicht nur PC-Läden erhalten,bzw. Abonennten.
die auflage dürfte jetzt zu klein sein

Na hoffentlich net wie komme ich sonst zu meinem Guru?
BTW-ist es eigentlich üblich das Abonennten das Druckwerk früher erhalten als der gemeine Trafikkunde. Ist ja auch einer der Vorteile des Abonnements!

str1ker 07.09.2007 17:29

Also ich hab meins noch nie früher erhalten, eher immer später, gerne mal ne Woche später!

Und das nervt ehrlich gesagt :rolleyes:

fifo 07.09.2007 17:50

habe auch noch kein Heft bekommen, nervt wirklich, hätte mich gefreut morgen zum Frühstück im WCM zu blättern....
wahrscheinlich liegt es an der Post...

Baron 07.09.2007 17:57

Das ist natürlich ärgerlich- ich würde das aber eigentlich erwarten- oder das Abo kündigen und beim Trafikanten meines Vertauens eine Dauerresevierung machen. Muß man dann leider abholen:(

Werde das übrigens machen wenn die nächsten 3 ausgaben halbwegs pünktlich und verlässlich erscheinen- und auch in meiner Trafik verfügbar sind.
Ich bin eben kein Abo Freund- hab mich auch 10 Jahre gegen einen Handyvertrag gesträubt, monatliche/jährliche /periodische Grundzahlungen sind mir ein graus- das hat aber nix mit WCM zu tun -ist eben so!:D

str1ker 07.09.2007 18:19

Kann dem sein Geschreibe mal wer entziffern? :D

r_bonnhof 07.09.2007 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Baron
Na hoffentlich net wie komme ich sonst zu meinem Guru?
BTW-ist es eigentlich üblich das Abonennten das Druckwerk früher erhalten als der gemeine Trafikkunde. Ist ja auch einer der Vorteile des Abonnements!

früher nicht,da kam das WCM frühestens Montag,in der Trafik aber schon Freitag davor.

wfw 08.09.2007 18:42

Gestern habe ich auch endlich meine WCM erhalten.

3 Monate Vorfreude und dann in 5 Minuten durchgeblättert. Bei den Intervallen läuft mein Abo wenigstens bis 2010 ...

Wenn ich da an früher zurückdenke: die WCM in Schwarz-Weiß und ich habe mich für 2 Stunden von der Außenwelt abgeschottet, um sie in Ruhe lesen zu können.

Vielleicht sollte ich doch zu E-Media wechseln, da habe ich wenigstens alle 2 Wochen 5 Minuten Beschäftigung!

lg w.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.