![]() |
Runtergeladen sind 14GB, hat ca. 6 Std gedauert bei fast konstanten 680kb/s.
Nach der Arbeit wird heute installiert und dann werde ich Euch meine ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin schon mächtig gespannt, da mein Rechner bis auf die Grafikkarte ja auch nicht mehr der schnellste ist, siehe mein Profil. |
Ich bin ja sowas von dämlich..oder einfach "süchtig". Hab den Download bestellt und muss jetzt wahrscheinlich bis zum St Nimmerleinstag warten bis das alles runtergeladen ist, bei meiner Standard DSL (2000) Leitung....
Naja, selbst schuld... Grüße |
Hallo Achim,
wenn Du das Packet installiert hast, wäre es auch mal interessant, ob MAF dann gut angezeigt wird. Hatte ja das Prob, dass an den Rändern - durch die Erdkrümmung- die Texture flackern. Wenn jetzt Foto auf Foto kommt, müsste es ja besser sein. Bin schon gespannt auf Deinen fachmännischen Bericht. Gruß vom Potsdamer Andreas |
VFR Germany 1 - West
Hallo Ihr Lieben!
Normal müßte ich die paar Zeilen für den FS-X schreiben. Das neue Addon von Aerosoft VFR Germany 1 - West hatte mich etwas neidisch auf den FS-X gestimmt, aber als ich meine Heimatstadt Frankfurt sah, wurde ich wieder sehr glücklich gestimmt, dass ich den FS 9 besitze. Das Addon ist einfach PEINLICH für Aerosoft! Schaut mal in die Screenshots der Stadt Frankfurt. Die Innenstadt besteht nur aus Pentagonbauten - wie heißt es so schön: Überfliegen Sie Ihr Haus im Microsoft Flight Simulator! Wo bin ich denn??? Aerosoft: Erdkunde 6...setzen! Tipp: Mega Scenery, da war doch was. Hier ist spicken erlaubt! Laßt nur keinen Ausländer mit diesem Programm über unsere Städte fliegen!- Er kommt nie wieder. Gruß Axel! |
Na Du machst mir Mut. Mittlerweile läuft der Download bei mir nur noch mit etwa 50KB/s und ich bin erst bei Teil 6
|
Re: VFR Germany 1 - West
Zitat:
Eines gebe ich aber klar zu (genauso, wie es schon lange im frei erhältlichen Handbuch zu lesen war): Sämtliche Städte in einer so flächendeckenden Szenerie so darzustellen, wie z.B. Hamburg in Google Earth, ist schlicht und ergreifend unmöglich. Falls du Frankfurt in dieser Qualität haben möchtest, kann ich dies dir gerne in jahrelanger Arbeit anfertigen. Allerdings werden wir dann alleine für die Innenstadt sicher nicht bei 50 EUR bleiben. Des Weiteren bitte ich um einen Vergleich in Screenshots zwischen Mega Scenery und VFR Germany Frankfurt, wenn du schon so einen Mist schreibst. Dort sind praktisch nur Standard-Gebäude und an ausgewählten Orten auch ein paar Wolkenkratzer vorhanden, nichts von der Art flächendeckender Autogen-Darstellung, wie du sie in der VFR Germany hast. Grüsse Sascha |
Diese "Häuserblocks" sind, wie Sascha sagt, FSX-Autogen und sehen (meiner Meinung nach) in europäischen Städten schonmal deutlich realer aus als die einzeln stehenden Häuser, die der FS9 in den Städten platziert. Für "echte" Großstädte mit Hochhäusern, wie Frankurt, müssen halt deutlich mehr individuell gestaltete 3D-Objekte her. Aber das kann ja nicht die Aufgabe einer flächendeckenden Szenerie sein, oder?
|
Zitat:
Denke aber, dass sich die Geschwindigkeit morgen früh wieder etwas fängt, wenn sowohl in Nordamerika, als auch Europa die meisten Leute wieder bei der Arbeit sind und die Downloads erst später weiterlaufen lassen (nicht jeder lässt seinen Rechner in Abwesenheit gerne an). Grüsse Sascha |
Diese Stadt Darstellung soll aus Hochauflösende Luftbilder gepaart mit 3D-Objekten bilden. Frage wo ist hier das hochauflösende Luftbild
wo ist hier die Realität. Oder besitz hier jemand nur die Denkweise der Amerikaner: Was ist Baukultur? ... Ich wollte gerne mein Heimatstadt widererkennen. Das ordentliche Luftbild was drunter liegt hätte schon ausgereicht ohne amerikanische Kasernen. Gruß Axel |
:confused:
Versteh jetzt Dein Problem nicht ganz, Axel. Das Luftbild ist natürlich unter dem Autogen - wenn du nur das und die "handgemachten" 3D-Objekte sehen willst, kannst du doch das Autogen ausschalten. :idee: Und was haben die Amerikaner damit zu tun - das sind die europäischen Autogengebäude, gibt's die in den USA überhaupt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |