![]() |
Frage: ab wann sind die ÖBB dann optimal?
:D Vielleicht wenns das Dach vom Südbahnhof abgedichtet haben- aber solange sie noch Küberln zum drunterstellen haben...;) Vorschlag das Dach gleich abreissen dann können sich die verdammten Kunden nicht aufregen - der Bahnhof kommt eh weg!:ms: |
Zitat:
;) |
Optimaliert sozusagen :D
Achtung an die Oberlehrer - ich weis das es dieses Wort nicht gibt!;) |
zur "besseren" beförderung laut öbb sogar
Zitat:
*) optimirung der kosten -> neue CD schilder braucht ma ja, und neue diditalanzeige am süd, damit sie die gleich wieder wegreissen und kübeln weitere bsp gefällig :rolleyes: |
shit wo ist auf einmal der rest vom text :motz:
|
Vorsicht-vielleicht kommens bei der Klimatisierung bald drauf das das mit Cabrio- wagoons (ohne Dach) otimal ist!;)
Hab mich auch gewundert das im Heiligenstadt die schönen anzeigetafeln gemacht haben aber 3 Wochen keine einzige Uhr aktiv war! :confused: Schaut wie üblich so aus das die linke net was was die rechte macht (hand!):D |
Ich finds gut, dass da endlich mal auch was getan wurde für Nichtraucher - und militant bin ich sicher nicht, aber mal ganz ehrlich ich fahre viel Zug und immer wenn du spät dran bist oder generell sehr oft wars so dass die Nichtraucherabteile überfüllt waren und ich habe mich schon wer weiß wie oft ins Raucherabteil setzen müssen, und nein ich mag passiv rauchen eigentlich nicht. Ich finds im Sinne der generellen Kampagnen gegen Rauchen auch gut, dass die ÖBB da mal ein gesundes Zeichen gesetzt haben und sich das getraut haben, ich kann’s nur danken!
|
die öbb spart keine kosten für ihre fahrgäste - jetzt gibt es sogar schon bodenmarkierungen für den raucherbereich, sogar mit einer tschik drinnen :D
|
Gegens Rauchverbot hab ich auch nix und so langs Raucherzonen gibt (ja genau die mit den Bodenmarkierungen) können sich die Raucher eigentlich nicht beschweren.
Ich rauch ja selber und komm damit wunderbar zurecht. Genauso beim Fliegen... Stirbst ja nicht gleich... selbst wennst ein echter Süchtler bist. In Lokalen wirds mir schön langsam auch sympathischer. Also nicht in Bars sondern in Restaurants. Beim Essen selbst find ichs nämlich selbst unangenehm. Dafür muss ich halt auf die Tschick zum Kaffee verzichten... |
Sehr geehrte Fahrgäste
es gibt eine neue Bahnlinie. Um im wahrsten Sinne des Wortes eine Marktlücke zu schließen, verkehrt ab Fahrplanwechsel an Markttagen vom Brunnenmarkt zum Naschmarkt im 10 Minuten Takt. Der Testbetrieb wurde bereits aufgenommen (siehe Anhang). Die Tarife für den Marktzug: Einzelfahrt: 2 Orangen Einzelfahrt zum Halbpreis oder für Kurzstrecke (= 2 Marktstandln): 2 Mandarinen Wochenkarte: 5 kg Zwiebel Schülerfreifahrt: 5 kg Jungzwiebel Monatskarte: 10 Kepab Jahreskarte bei Barzahlung: 1 Schaf Jahreskarte bei monatlicher Bezahlung: pro Monat 1kg Hammelfleisch Spezialangebot: Jahreskarte für Pensionisten: 10 kg vergammeltes Kepabfleisch (Voraussetzung für die Inanspruchnahme: Das Alter des Fleisches muß mit jenem des Pensionisten ident sein!!!) Wir hoffen auf rege Inanspruchnahme und wünschen gute Fahrt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |