![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie Du richtig sagst, das Game ist extrem gradlinig etc... Und ich muß ehrlich sagen, mir gefällt es einfach nicht. Man glaubt zumindest, man erkennt die Scripts, keine offene Welt wie bei Stalker, die Zwischenspielchen hätten sie sich schenken können, die gabst schon vor 20 Jahren. Man merkt kaum, das man sich in einer Unterwasserstadt befindet. Ich werde mein Geld lieber in ein anderes Game investieren.. |
Also ich habe mir Bioshock heute zusammen mit einer X360 und Gears of War gekauft. Muss schon sagen, dass das Spiel auf jeden Fall Top ist obwohl ich noch nicht sehr weit bin. Habe nur eine Frage: Bleibt es so düster oder wirds auch mal heller? Ich mein klar in einer Unterwasserstadt ist nicht unbedingt viel licht, aber ich steh nicht so drauf wenn's die ganze Zeit so dunkel ist. Da find ich Gears of War doch besser... Aber wie gesagt hab beides erst eine halbe Stunde angezockt, mal sehen wies sich entwickelt :)
MfG Flo |
Zumindest dier ersten ~7-10 Stunden bleibt es so düster und ich denke es bleibt so ;) Einige hundert Meter unter dem Meeresspiegel ist es einfach nicht heller ;)
Ein "Taschenlampen"-Plasmid hätten sie aber ruhig einbauen können. lg zAPPEL |
Ich bin gespannt wie sich Bioshock auf der Leinwand spielen lässt, bei komplett abgedunkelten Zimmer und 5.1 Anlage :eek:
|
Davor hätte ich irgendwie Angst :D
Mich beängstigt Bioshock schon auf meinem HDTV bei dunklem Zimmer mehr als genug :-) |
Mir gefallen immer die Szenen, wo plötzlich alle Ausgänge versperrt werden, das Licht ausgeht und du im Rampenlicht stehst :D
|
Zitat:
die gescripteten Events finde ich nicht sooooo beeindruckend, das gabs alles schon in anderen Spielen.... |
Also ich muss sagen, das Game ist TOP. Einige haben hier gepostet, dass es sehr geradlinig ist, ist es eigentlich nur ganz am Anfang, denke man will den Spieler erstmal ins Game einführen. Man kann ja später rumlaufen wo man will, auch in Level zurück tauchen, wo man schon war.
Die Möglichkeiten jegliche Gegner platt zu machen sind wirklich enorm. Ich mag die Kombination aus Waffen und Taktik gerne. Das Feature mit der Forschungs-Cam und daraus gewonnene Upgrades ist auch sehr nett ausgedacht. Performanceprobleme habe ich auf meinem System keine. Laut 2K sind mit DX10 nur die Texturen optimiert. Das Game macht keine Probleme, ist bisher einmal Abgestürzt, der PC war aber davor auch ca. 2 Wochen an. Bioshock macht ein rundes Bild, bei dem Wetter schaffe ich es vielleicht am Wochenende das Ende zu sehen ;) |
Zitat:
Ich werde mir das Game nächste Woche bei Play.com um 38 € kaufen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |