WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wie wird dieser Winter? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=221961)

oitt 26.08.2007 21:28

ich vermute es wird ein kalter winter so ab -10 grad
die lehre der weltklimakatastrophe sagt ja daß die extreme ärger werden.

Baron 26.08.2007 22:23

Zitat:

Original geschrieben von 3DProphet
Ja und wie machst das mitn Schnee ohne Garage ? Und wie machst das mit den netten Nachbarn ? Man schaufelt sich einen Parkplatz frei und wenn man am Abend heimkommt, wer hat sich dann reingestellt... :ms:
Mitleid keimt auf (aber nur ganz zaghaft!)
Also ich habe die Probleme bei der Strassen/U-Bahn net- was wieder beweist wer viel hat viel (probleme):p

TONI_B 26.08.2007 22:39

Auch wenn das Thema sicherlich nicht ganz ernst gemeint ist und sich seriöse Aussagen für den nächsten Winter nicht wirklich machen lassen, gibt es dennoch Hinweise, dass uns wieder ein sehr milder Winter bevorstehen könnte. Der Grund dafür liegt im massiven Rückgang des Polareises! Wenn die Eisschmelze so weitergeht, dann wird in wenigen Tagen der absolute Tiefststand der Meereisausdehnung in der Arktis erreicht. Damit wäre wesentlich weniger an Kältereservoir für den Winter in Europa gegeben.

Als begeisterter Schifahrer hoffe ich aber, dass diese Prognose NICHT eintritt! :D

Baron 26.08.2007 22:49

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B
wird in wenigen Tage der absolute Tiefststand der Meereisausdehnung in der Arktis erreicht. :D [/b]
Tagen ---da wird selbst mir kalt!;)

TONI_B 26.08.2007 22:58

Bitte, Tippfehler geändert! Zufrieden?

mendaxx 26.08.2007 23:55

Da bin ich schon als Itipflreiter verschrien, aber über sowas würde nichtmal ICH mich aufregen :lol:

TONI_B 27.08.2007 06:53

Und wenn man alle Rechtschreibfehler korrigiert, hätte man seeehr viel zu tun...:engel:

rev.antun 27.08.2007 08:15

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
mei du armer.. dann kaufst dir halt so eine schutzfolie für die frontscheibe die man abendlich einzwickt unter den scheibenwischern und den frostproblem mit den scheiben hat sich erledigt..

ps: ich hoffe wir haben -40grad :p.. und 2,5m schnee.. lol.. ach ja.. als student der meistens alles von daheim aus macht ist mir das wurst wies da draußen ausschaut :p.. :hehe:

so redet nur jemand der zu wenig in seinem leben getan/gearbeitet hat - oder "junge" studenten die ned wissen wie man arbeiten schreibt :D

Windfux 27.08.2007 08:38

*brr* jetzt heats amoi auf vo -20 oder -40 Grad zu schreiben, stöt ma di haare auf :lol:

hoffe natürlich auf einen milden winter, schnee brauch ma im tal eh net, dafür auf den bergen, weil da isses ma wurscht da bin ich eh net oben.
spar ich mir wieder heizkosten, nerven und wieder nerven :D

Baron 27.08.2007 11:55

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B
Bitte, Tippfehler geändert! Zufrieden?
Missverständniß!
Ich habe geglaubt es soll Jahre heissen!
Habe irgendwie den Sinn mit dem Eisdingsbumms net verstanden!

Das mit dem Tage-n ist mir gar net aufgefallen...

War in der Fernsehpause kurz vorm Tatort:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.