![]() |
Das was mir vorschwebt liegt innerhalb Wiens aber da müsste ich doch 10 Min zu Fuß gehen-- zu heiß zum abschleppen:D
Ok, fauler sack ich bin!;) |
Zitat:
Insofern finde ich, als Nikon-Jünger, die Specs der D300 auch sehr cool. Evt. in 1-2 Jahren als Ergänzung zu meiner derzeit neuen D80. *g* btw: HDR Motive? Was wollt ihr denn fotografieren? Weil ich bin da ziemlich unkreativ und mir fällt nichts ein was ich da vor meine Linse bekommen könnte. |
Ich fahre im Herbst nach Stübbing und auf Weinstraßen in der Steiermark!
Perfekte Motive ;) |
Zitat:
Beim Kafkasteg im 2. Bez. gibts da das Restaurant Löwenherz denen kanst aufs dach steigen ;) ist öffentlich zugänglich (terrasse)da hast so ziemlich alles rund um die Uno City im Blick :D Oder vielleicht die donauinsel von der Reichsbrücke aus :hallo: Wien vom Kahlenberg ist mir devinitiv zu weit :hammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich Nachfotos is klar - jedoch bin ich da bisher auch zu faul gewesen. :) Bzw. sollt ich mir endlich ein brauchbares Stativ kaufen. @str1ker willst die Weinreben auch fotografieren?! Weil meine bisherigen Tests mit Naturfotos war, dass es dort nicht praktikabel is, da sich die Bäume und Sträucher einfach minimal bewegen (auch wenn wenig Wind ist) und wenn dann ein zusammengesetztes Foto raus kommt schauts einfach unscharf aus. |
Zitat:
@striker was muß man überhaupt im bereich Nah/makrofotografie mit Digital beachten- gibts da im gegensatz zu analog himmelschreiende Unterschiede? @renew Habe mich schon vor einigen Jahren zu einem Manfrotto durchgerungen und bin sehr zufrieden damit- stabil (war in erster linie für video gedacht!) und jetzt auch noch ein Fotokopf dazu (ca.80€ bei digital 15). Kann ich nur sehr empfehlen! Kein billigschas- macht keine freude! |
Zitat:
|
Zitat:
Ein ordentliches Makroobjektiv darf natürlich nicht fehlen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |