| UltraChaos |
20.08.2007 17:35 |
irgendwie reden wir uns da in ein wirrwar, mir ist schon klar das nicht nur medion sonderserien verkauft.
aber das was ich meine ist das. du bekommst das selbe notebook, egal ob du es jetzt beim Media kaufst oder bei dem jeweiligen Hersteller direkt (falls möglich) es ist von der HW-Zusammenstellung nix anderes. Das ich mir beim Media kein NB selbst zusammenstellen kann wie zB. bei Dell is mir schon klar.
Ich mein jetzt zB. es gibt nur eine version von Notebooktype, die is überall gleich. also nicht irgendwas an der grafik oder sonstwas runtergeschraubt. wie es halt bei den meisten Fertig-Stand PCs is. das zB. ein MSI Mainboard drinnen verbaut ist, das aber nur im zusammenhang mit dem kompletten PC funktioniert. bzw. kann man oft keine Biosupdates von der jeweiligen herstellerhomepage runterladen.
Ja und wenn einer keinen GamePC in seinen Profil drinnen hat is mir das auch egal, jeder braucht halt sowas ned, hab es nur als vergleich genommen, weil ich mir nicht vorstellen könnt das du nicht mal das notebook nehmen würdest wenn du es geschenkt bekommst...
Schlusssatz:
schluss endlich zählt ja das was drinnen steckt. und das is halt nicht ohne in seinen Laptop! ob jetzt der Akku 2 oder nur 1 Stunde läuft oder ob das Laptop unhandlich is, oder vielleicht großteils nur aus billigen plastik besteht, und ob Asus jetzt für eine heruntergegangene taste länger braucht als wie andere Hersteller is auch egal.
Immerhin zählt die Preis/Leistung. und die is im diesen fall nicht schlecht.
|