![]() |
Michi,
Die V1.0 ist eine Komplettversion, Vorgängerversionen brauchst Du nicht. Also vorher deinstallieren. Keine Ahnung bzgl. pdf, bei mir geht's. Was für eine Acrobat Reader Version hast du denn ? Thomas, nur die Version mir Glassnase hat den etwas moderneren AP, der kann auch HDG SEL. Die beiden anderen Versionen nicht. |
Ah, das Forum von PT dient denen auch als Support? Danggeschön - weil die Kursalignment Prozedur wird auch nicht beschrieben :confused:
Jo, danke habs 3K entdeckt - nur mitm ALT Hold ist er etwas "gemächlich" :D |
Zitat:
Gruss Michael |
Warum hab ich mir bloß gedacht, dass die reale gleich langsam ist - wie Du (indirekt) richtig sagst: Es ist halt ne Russenmaschine ;)
|
Zitat:
Der AP ist halt 30-40 Jahre alt - die zu dieser Zeit entwickelten APs 'westlicher' Maschinen waren auch nicht besser. Gruss Michael |
wie kriegt ihr die triebwerke an ?
entweder bei mir siehts aus als würds brennen und geht aus, oder das ding geht beim starten direkt wieder aus |
Hallo Michael, ich habe Version 6. Es öffnet sich ein neues Browser Fester, der Inhalt bleibt weiss und Adobe wird auch gar nicht geladen?
Also deinstalliere ich die Vorgängerversion. Danke ! Tschüß Michi |
Simon,
Enginestart ist im ganz oben erwähnten Manual beschrieben (ab Seite 27). Grob gesagt : Batterie ein, die linken Fuel Pumps an, APU starten. Dann APU Gen und APU Bleed Air anschalten, restliche Fuel Pumps ein und Engines sollten starten. Michi, vielleicht erst mal die ganze Datei runterladen (rechts klicken, speichern unter). Und dann Acrobat Reader starten und Datei auswählen ? Vielleicht geht es so. Gruss Michael |
Danke Dir Michael, jetzt lässt sich die pdf öffnen, super Danke für Deine Mühe:-)
Noch ein Kandidat für einen Award in Paderborn nicht wahr Leute?:bier: Tschüß Michi:-) |
Hmmmm, mit einem gescheiten Manual wird die toll werden :-) Das jetztige reicht aus um sie in die Luft zu bekommen, aber alles andere muss man in den Foren suchen...naja...;)
Eine Frage noch: Kann man sie mit dem vasFMC fliegen? (VOR-VOR ist glaub ich auf IVAO in höheren RVSM Leveln nicht gern gesehen - darf man ja auch real gar nicht mehr) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |