![]() |
Zitat:
in einem völlig unbedeutenden und weitgehend unbekannten Printmedium (den Namen werde ich ums verrecken nicht ausschreiben, sonst werde ich geteert und gefedert, dann gevierteilt und einer Katze zum Fraß vorgeworfen - oder auch nur gesperrt) wurde das erste richtige FSX Produkt "VFR Germany 1 - West" vorabgetestet. Das Fazit war: Core2duo zu schwach, Quad sollte gehen. Da macht man sich schon seine Gedanken Wolfgang |
FSX ? Was ist das ? Kann man das essen ?
Neee sorry, keine Ahnung (leider weiss ichs sehr wohl) welche Witzfigur den FSX entwickelt hat, aber 2006 noch Shadermodel 2.0 zu derart schlechter Performance anzubieten, halte ich für frech. In 4 Jahren werd ich mir den FSX nochmal installieren. Vieleicht ist das ja wie bei guten altem Wein ? Je länger er im Keller liegt, desto besser wird er. Vieleicht habe ich da zum spielen aber schon eine PS4 ;) Gruss Beluga |
@Wolfgang
Jepp, ich versteh! Kaufen und sich keine Gedanken machen ;) |
Zitat:
erst kaufen, wenn man unbedingt muss. Ansonsten abwarten, Forum lesen und sich an seinem alten Computer erfreuen Wolfgang |
Zitat:
|
Also ich habe mir nun auch ein neues System zusammengebaut :).
E6600 Core2Duo Gigabyte G33M-Ds3R 2 Gigabyte DDR2 677 Ram. So bei der Graka investiere ich in eine günstigere Variante. GF8600GTS. Die reicht vollkommen aus, da eh keine DirectX10 Spiele draußen sind, oder nur ein paar :). Wenn die 10.1 Schnittstelle erscheint erscheinen auch neue Grakas. Dann werde ich zuschlagen. Oder erstmal abwarten wie sich alles entwickelt. Bis dahin werden auch mehrere Addons erscheinen. etc pp. 2. Es ist schon manchmal erschreckend, dass man sich immer nur neue Hardware wegen einer Simulation oder Spiele kauft :). Man sollte sich lieber eine PS3 kaufen :) |
Und warum holste Dir nicht ne 3x schnellere X 1950 XTX für das gleiche Geld, wenn Dir DX10 egal ist ?
Ich bereue, das ich mir ne 8600 er gekauft habe. Der nur 128 Bit breite Bus macht die Karte zu einer der lahmsten die es momentan gibt. Meine 3 Jahre alte X800 XT PE (256 Bit) war schneller ! Hier (ganz unten) mal die offizielle Performance Rangliste ALLER Grafikkarten. http://users.erols.com/chare/video.htm Gruss Beluga [edit] Hab grad noch mal nachgeprüft. Ich lach mich tot. Die X1950 XTX ist doppelt so schnell wie eine GF 8600 GTS im SLI ! :lol: |
Danke für den Hinweis.
Werde dies berücksichtigen. Ich weiß selbst nicht was machen :). Weiß nur dass ich erstmal nicht auf Vista umsteigen werden. |
Zitat:
PS: Ich habe fast ein identisches System, und im FS 2004 (fast) keine Probleme Wolfgang |
Zitat:
Du bist ja ein ganz Cooler Bursche, was willst Du den hier im Forum, wenn Du so abfällig über den FSX sprichst Den Usern den Spass verderben, oder nur Klugsche.... Toleranz ist ein Fremdwort für Dich ? Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |