![]() |
|
Zitat:
|
Ja...die Datei ist jetzt vorhanden...!
|
Zitat:
Kannst Du mir aus deiner Scenery CFG, mal die Area posten, die auf die Flightscenery Portland Verzeichnisse Verweisen, also zum Beispiel LOCAL=Addon Scenery\Flightzone02_SC hat. |
Klar :-) !
[Area.290] Title=FlightZone02 LandClass Layer=225 Active=TRUE Required=FALSE Local=Addon Scenery\FlightZone02_LC Remote= [Area.291] Title=FlightZone02 Layer=226 Active=TRUE Required=FALSE Local=Addon Scenery\FlightZone02_SC Remote= und unter angegebenem Pfad befinden sie sich natürlich auch... |
Zitat:
Sucht jetzt nur nach der Datei FZ02xmlobjects.BGL die sicher dort auch ist. Im Aerosoft forum habe ich nochjemanden, bei dem es trotz der Files nicht geht, bist also nicht alleine. Aber, kriegen wir schon hin. |
Leider auch nichts :( ...
Aber der Satz: Zitat:
|
Zitat:
1) Kopiere (nicht verschieben!) die AES-KPDX-LIB.BGL von ..\AES\AIRPORT\FLIGHTSCN nach Addon Scenery\Flightzone02_SC\Scenery 2) benenne die AESA_KPDX_FTS.CFG im AES\AIRPORT Verzeichnis in *.OFF um Dann kannst Du in AESHelp den Haken setzen (und Portland später auch aktivieren) Würde mich dann aber freuen, wenn wir die Ursache trotzdem noch finden können. |
So...auch wieder da... Vorschlag umgesetzt...funktioniert :-) !
Tausend Dank für die Hife, stehe selbstverständlich weiterhin für die Analyse des Problems zur Verfügung :-) ! |
Mir scheint, als sollte diese automatische Erkennung, ob eine Szenerie vorhanden ist, lieber entfernt werden. Nur als Anregung... Ich glaube, da werden noch viele Supportanfragen auf Dich zukommen ^^
Ansonsten Danke für die Arbeit :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |