![]() |
Hast Du auch den speziellen GeForce Patch installiert?
Marc |
Hi Marc,
wenn Du das Videoupdate1 meinst dann JA! ppl |
warum habt ihr immer von 1300DM geredet? Die GRaka (G3) kostet "nur" noch 1000 DM:heul: . Leider immer noch zu teuer. Übbrigens würde ich mich bei der Farge um G3 und G2 für die G3 entscheiden. Kostet genau so viel und hat eine weitaus bessere Performance als die G2 (bei neuen und ausreizenden Spielen)
happy landings Martin |
hmm? also ne GF2 is ja wohl deutlich billiger...
|
oben wurde von G2 ultra gegen G3 gesprochen, und da sind beide Karten gleich teuer.
happy landings Martin |
Eine Geforce 2 Ultra kostet im Moment ÖS 4589,-- (ELSA GLADIAC Ultra - RETAIL GeForce 2 Ultra, 64MB DDRAM, Retail).
Eine geforce3 ist nicht unter ÖS 6498,- zuhaben. Kosten also zumindest in Ö. nicht gleich viel. |
Netzteil?
Hi,
wie kann ich eigentlich feststellen ob bei mir das Netzteil genug Strom liefert? Habe gehört das der Athlon viel braucht und die GF3 ebenso! Hab derzeit ein 300W. PPL |
Sollte langen, aber mehr is nie verkehrt! Kommt halt drauf an wieviele Komponenten du noch in deinem PC hast.
|
Laut meines Wissens in D. aber kosten diem Karten fast gleich viel (ca50 Mark je nach Karte unterschied)
happy landings Martin |
Sie LÄUFT !!!!!!!
Hi alle,
habe Sie endlich zum laufen gebracht!! Meine Ersten Versuche: Start in SFO mit High Texture: 25 FPS vorher 10! In der Luft zwischen 30 und 55 FPS vorher max 20! Und das mit den orig. Herculestreibern und ohne einstellen!! ciao ppl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |