![]() |
Zitat:
|
naja, ganz intuitiv ist halt Eudora nicht. Aber mit halbwegs vernünftigen Englischkenntnissen und der Hilfe bekommt man eigentlich alles hin.
|
hat wer an direkten link für eudora?
|
|
|
Hei,
Ich kann auch nur zu Pegasus raten, funzt super, hab die verschiedensten Varianten schon seit 94 und war immer sehr zufrieden mfg TheToms |
@eudora:
also ich bin ja nicht unbedingt ein pc-newbie aber ich hab noch nicht so lang internet (als ich mich hier angemeldet hab, war internet noch in weiter [ca 6 monate] ferne!) und deshalb auch ein paar fragen bezüglich eudora: wie meint ihr das mit mehreren benutzern?!? ich hab das nicht herausbekommen. ich weiß zwar, wie ich von mehreren POP-Postfächern post holen kann, doch diese landet dann immer im selben ordner, ohne dass man eine benutzer wechseln müsste, passwörter eingeben oder so. nicht grad sehr diskret bei versch leuten! außerdem fehlt mir auf einmal die eudora.exe aus meinem installationsverzeichnis! und ich kann mich nicht erinner, dass ich da mal was gelöscht oder deinstalliert habe! (lässt sich auch über norton beweisen, ist restlos weg!) aber als ich dann drüberinstallieren wollte (und darauf hoffte, das meien gedownloadete mails erhalten bleiben) sagte das install-proggie blos: falscher parameter'?!? sonst ist es aber eigentlich schon ganz okay.. nestrus |
@ moose [l-m]:
eudora wär auch mein tipp. bin auch von outlook umgestiegen. @venkman ich habe outlook express durch die ewigen unvermeidlichen reinstalls hassen gelernt. man muß jedes einzelne mal alles accounts u was noch schlimmer is - alle regeln wieder neu eingeben, das wurde echt lästig mit der zeit. das eudora sicherst dir vorher, nach dem installieren kopierst du es dort hin, wo du willst und installierst drüber. fertig. cu hugin |
mein Senf dazu
nehmt the Bat! und vergesst alles andere enjoy PS: http://www.ritlabs.com/de/the_bat/index.html |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |