![]() |
Zitat:
|
Aber geiz ist geil und darauf kommts doch an :engel:
Hab doch letztens tatsächlich mit der BankomatGasse beim Ditech gezahtlt! Hoffentlich net überteuert :cool: |
Zitat:
|
Ist mir schon Klar! Nur einmal gehts einmal net? Irgendwie eine sonderbare logik wenn ich mir anschaue das Dit. immer grösser wird - aber das hatten wir ja auch schon beim Birg bis mit PUFF die luft raus war.
Ohne Bankomat rennen dir die Leute davon! Wer will schon immer ein Paar Hunderter einstecken müssen obwohl er nicht weiß ob er`s braucht oder nicht? Für einige Freunde von mir war das ein Argument NICHT mehr beim Dit. zu kaufen- was sie dann auch (nicht)getan haben. Auch ich habe (in dieser Branche gearbeitet!) schon 1998 auf eine Bankomatkasse bestanden weil die Leute "nur kurz zum Bankomat" gegangen sind aber die hast dann nicht mehr gesehen! :-) |
Ich kaufe auch immer wieder beim DiTech, obwohl die Firma seit ein paar Jahren das Preisniveau etwas angehoben hat. Das mit der Bankomatkasse fand ich allerdings nie so ganz berechtigt. Andere Händler verkaufen ja auch über Bankomat und sind teilweise günstiger im Preis. DiTech ist mir allerdings bei (seltenen) Reklamation teilweise sehr entgegengekommen. Tja, alles hat zumindest zwei Seiten!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |