![]() |
Cool! Danke Leute!
Weiß jemand zufäälig was militärisch in Portland Intl. so los ist (KPDX)? Militärischen Traffic gibt es da auf jeden Fall auch wenn es so aussieht als wäre portland zivil... |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: Und da hast du das schlechteste AddOn welches ich je gekauft habe. (bin auf die zwei FXP Artikel meines Favorit-FXP-Autor herreingefallen) Janne P.S. Und ARoE ist nicht einfach nur schlecht es ist ..... |
Was genau ist denn AROE wenn ich mal fragen darf?? Nicht dass ich auch noch unwissend in die Falle tappe :rolleyes: :D
|
All roads of Europe.
Hier ein Teil des FXP Artikel, und somit hätten wir auch Janne´s Liebligs Autor ;) http://www.flightxpress.de/artikel/0...sofeurope.html |
Zitat:
Mir ist es eigentlich egal wie exakt oder nicht exakt die Straßen verlaufen....und ich finde die Standard Microsoft Straßen schon recht genau ;) |
AROE ist All Roads of europe(a) von fsquality
wenn du in die Suchfunktion vom Forum AROE eingibst, bekommst du 332 Treffer, die sich mehr oder weniger stark mit AROE befassen. Viel Spass beim schmökern Wolfgang |
AROE klingt ja toll:D .
Danke, das werd ich nicht kaufen;) . Da warte ich lieber noch auf APX. Österreich sieht im Default-Flusi fürchterlich aus... LG |
Kennt Ihr "Der Sohn des Asterix"? Der hat auch immer "Arrrrööööö!!!" gesagt...
:streichel: *undjetztnixwieweg* |
:hammer: :hammer: :lol: :lol: :rofl: :roflmao:
Du hast ja Recht, das eignet sich als Addon denausogut wie AROE:D |
Hi folks,
Zurück zu KPDX. In Portland sind diverse F-15 A/B/C/D Eagle der Oregon Air National Guard stationiert. Darüber hinaus noch einige KC135 Stratotanker. Ich vermute daß hin und wieder auch einige Trainingspartner/ Staffeln der benachbarten Bundesstaaten zu sehen sind. Übrigens ist gerade ein neues AI- Modell der F15 von Nick Black veröffentlicht worden. Es hat gute Framerates und schöne Effekte. Sieht echt Klasse aus! Gruß jeko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |