![]() |
Kurzer OT-Einschub:
>>> Bist du aus Österreich, oder warum fragst du? Tobse, nur mal so als Hinweis, du befindest dich in einem OESTERREICHISCHEN Forum. WCM von wcm.at bedeutet "Wiener Computer Markt" und ist seit vielen Jahren eine gedruckte PC-Zeitschrift. Daher wird die ueberwiegende Mehrheit der Forumsteilnehmer hier, stets davon ausgehen dass der jeweils andere ebenfalls aus Austria stammt - zumindest bis das Gegenteil bewiesen ist :-) Oder bis sich die Leute angewoehnen, das "Daheim in:"-Feld (links daneben) auszufuellen, diese Angabe ist aber eh freiwillig! OT beendet, nun wieder munter weiter mit deinem Thread ;-) |
Ok, dann weiß ich jetzt bescheid.;)
gruß Tobse |
Wie gesagt, ich bin nicht so überzeugt von Asrock-Boards.
Dir muss klar sein, daß es sich dabei um ein Billigprodukt handelt, das nicht so hohe Qualitäts-Standards wie ein "richtiges" Asus-Produkt erfüllen kann. Wenn du alles passende gefunden hast, dann bau dir ein Sockel 939 System auf. Ich würde sowas heute nicht mehr tun. Vor allem bei 4 GB Ram wirst du mit einem veralteten 939er System keine Freude haben. Wenn schon 939 und alte Grafikkarte, dann irgendwas wirtschaftliches, da reichen 2 GB Ram vollkommen und irgendein Windows Xp möglichst günstig, fertig. Wenn du wirklich so ein Power-System mit 4 GB Ram aufbauen willst, dann kommt meiner Meinung nur ein AM2-System in Frage, und dann musst du eine neue Pci-E Grafikkarte mit berücksichtigen. Der Nutzen ist wie gesagt ein moderneres System und du kannst dann auch billigern DDR2-Ram verwenden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |