![]() |
weiß nicht ob dein kind viel schokolade isst.. das war bei mir eben so.. ich hab täglich bis zu 2 taffeln gegessen und da schokolade ein allergen ist und auch allgemein pickel usw. (na net woa.. ) verursacht hab ich auch schon durch das so ausschläge gekriegt.. bzw. wennst auf etwas reizbar bist können so ausschläge gefördert werden..
mfg.. |
Ihr solltet aber evtl. einen Allergie-Facharzt aufsuchen - falls es wirklich eine Allergie ist, sollte die auch möglichst früh behandelt werden.
Wurde er vielleicht von einem Insekt gestochen? Vielleicht wars aber doch nur eine Reaktion auf die Hitze. |
Zitat:
das auf jeden fall! mein freund der wie hier schon erwähnt auf schimmelpilze allergisch war hat totale probleme mit der lunge gekriegt und das nach 3 monaten soweit das er froh sein kann kein asthma zu haben.. |
Wir werden wahrscheinlich nächste Woche einen Allergiefacharzt aufsuchen und einen Allergietest machen lassen, vorerstmal nach Natur/Umgebung (Pollen, Bäume, Gräser, etc.). Dann gucken wir weiter.
|
als ich die masern hatte (14) war ich topfit, kein jucken nichts, ohne spiegel hätte ichs nicht gemerkt.
|
ich war mal 5 wochen lang mit irgend so einer kinderkrankheit angesteckt.. weiß nimma was.. arzt meinte es sollte nur so 3 wochen dauern.. naja.. hat gejuckt wie sau.. ich habs gehasst.. aber dafür durfte ich den ganzen tag fernschaun :D
|
Zitat:
|
Zitat:
ist schon gut :streichel: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |