WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Kauft Game Cam! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=219702)

Matt_EDDW 19.07.2007 21:23

Hi Nick

Fraps war bei mir eine einzige Diashow ... Game Cam ist wirklich genial! Danke für den Hinweis, bei mir läufts!

Gruß

Matthias

GrandSurf 20.07.2007 10:04

Schade nur, das GameCam nicht unter Vista läuft und hier auch der Codec von Sony Vegas nicht angenommen wird. Wer für den FS9 auch noch diese X-52 Pro Plugin benutzt bekommt übrigens auch Probleme, da dieses nicht startet, wenn Gamecam aktiv ist. Ist das schon jemanden aufgefallen oder gibts gar ne Lösung dafür?

colazza 22.07.2007 12:49

Hi,
ich habe die GameCam Lite 1.4 version hreruntergeladen und bekomme nach dem start von GameCad den FS2004 nicht zum starten. Starte ich den Fs2004 und anschliessend GameCad dann wird nichts aufgezeichnet bzw. GameCad scheint funktionslos zu sein.

Hat jemand eine Ahnung? Im GameCad forum konnte ich vorerst keine Lösung finden. Das Problem scheint aber bekannt zu sein, zumindest bei anderen Spielen, wobei der FS2004 hierzu nicht erwähnt wurde.
Da es bei anderen Usern offensichlich geht, scheint bei mir wohl irgendwo der Wurm zusein... :confused:

Danke!

Phil 22.07.2007 14:39

Was'n das fürn Flugplatz?
Noch nie so eine Baumdichte gesehen!

In welcher Pampa bist du denn da gelandet?

MeatWater 22.07.2007 22:21

Zitat:

Original geschrieben von colazza
Hi,
ich habe die GameCam Lite 1.4 version hreruntergeladen und bekomme nach dem start von GameCad den FS2004 nicht zum starten. Starte ich den Fs2004 und anschliessend GameCad dann wird nichts aufgezeichnet bzw. GameCad scheint funktionslos zu sein.

Hat jemand eine Ahnung? Im GameCad forum konnte ich vorerst keine Lösung finden. Das Problem scheint aber bekannt zu sein, zumindest bei anderen Spielen, wobei der FS2004 hierzu nicht erwähnt wurde.
Da es bei anderen Usern offensichlich geht, scheint bei mir wohl irgendwo der Wurm zusein... :confused:

Danke!

Hast du die Datei d3d9.dll im FS9 Verzeichnis?

MeatWater 22.07.2007 22:22

Zitat:

Original geschrieben von Phil
Was'n das fürn Flugplatz?
Noch nie so eine Baumdichte gesehen!

In welcher Pampa bist du denn da gelandet?

Irgendein Georender Platz war's.

colazza 23.07.2007 20:26

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Hast du die Datei d3d9.dll im FS9 Verzeichnis?
Hi,

das war es! Vielen dank!
Da hätte ich lang nach einer Lösung suchen können.
Gott segne dich! :laola:

MeatWater 23.07.2007 23:14

Zitat:

Original geschrieben von colazza
Hi,

das war es! Vielen dank!
Da hätte ich lang nach einer Lösung suchen können.
Gott segne dich! :laola:

Naja...das steht eigentlich auch hier in diesem Thread etwas weiter oben ;)

colazza 24.07.2007 14:39

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Naja...das steht eigentlich auch hier in diesem Thread etwas weiter oben ;)
Hi,
richtig, aber bei mir funktionierte es aber erst als ich diese Datei ins FS2004 Verzeichnis kopiert hatte :rolleyes: . Bei dir steht aber, das diese Datei ein Problem im Vollbildmodus verursachte...und deshalb gelöscht wurde. Egal, es läuft! Nochmals vielen Dank für den super tip!

mika44 26.07.2007 07:32

Hallo,

bei mir lässt sich der Ton nicht aufzeichnen. Im Anzeigefeld des Screens steht immer "Audio off". Der Audio capture toggle ist zwar "insert", lässt sich aber nicht schalten. Was mache ich falsch?
Ansonsten ist Gamecam klasse.

Gruss
Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.